Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • So heute gab es News zu unserem X. :love:


    Er soll in der KW29 eintreffen und ist bereits für die Produktion eingeplant, aber ne Fahrgestellnummer hat er noch nicht. :thumbup:

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ach das Warten stört uns diesmal nicht so wirklich. ;)


    Wir fahren doch einen schönen Mokka. :D
    Und ich bin mit meinem NIU ja auch gut bedient. :thumbup:


    Mit dem hab ich heute mit einem vollen Akku 58km geschafft und bin dann im Schleichmodus mit 9% daheim angekommen. :D
    Aber mit der Reichweite bin ich zufrieden und das Wetter war ja ein Träumchen. :love:

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Warten ist echt doof.... :(


    muss noch bis 1. Juli aushalten bis der neue X im Hof steht.


    (musst ich mal loswerden)

    BouletteX lichtgrau metallic - 4 Räder - Gaspedal - Freisprecher - Popowärmer - riecht noch nach Neuwagen :)

  • Willkommen im Club @4zap. :D

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Warten ist echt doof.... :(


    muss noch bis 1. Juli aushalten bis der neue X im Hof steht.


    (musst ich mal loswerden)

    Ja aber die Warterei geht manchmal schneller vorbei wie gedacht.
    Mein Mokka X Ultimate ist heute beim Händler angekommen und wurde erst am 31.01.19 bestellt.
    Heute morgen sprang der Lieferstatus auf Eventcode 58 = Anlieferung beim Händler,
    dann am Abend nachgesehen und er ist tatsächlich da.
    :hurra::hurra::hurra:

  • Es ist schön wenn die Wartezeit ein Ende hat..Ich mußte auch 5 Monate warten.
    Dann viel Spaß beim abholen und allzeit gute Fahrt :auto:








    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • @Dr.Jackson
    Du Glückspilz.Habe meinen auch im Januar bestellt, sogar schon mitte Januar.Von meinem ist noch nichts zu sehen :S

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

  • @Dr.Jackson
    Du Glückspilz.Habe meinen auch im Januar bestellt, sogar schon mitte Januar.Von meinem ist noch nichts zu sehen :S

    ist er denn schon produziert?
    Und weißt du wo ?
    Ich hatte mir von meinem FOH die
    8-stellige Produktionsnummer geben lassen und habe dann über einen speziellen Link den Stand der Dinge immer im Auge gehabt.
    Ps.: meiner kam übrigens aus Spanien.
    Nette Grüße Holger

  • Ich weiß nur das meiner auch aus Spanien kommt. So eine Produkt Nr. Habe ich nicht.
    Vielleicht liegt es ja an dem Model und Farbe. Ich bekomme ja den 120Jahre mit Komplettausstattung und Tiefseeblau. Ich fahre heute abend beim Händler vorbei und schaue ob er auf dem Hof steht. Mein Händler sagt erst bescheid wenn auch die Papiere da sind. War bei meinem Jetzigen Mokka auch so. Auto war da und die Papiere eine Woche später.

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party: