Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Uwe, du wohnst in deiner Bohne :confu::sa44:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :sa44: Kann man so sagen,mit dem ganzen Krempel den man hat...
    Dann mit einer Tasse Kaffee gemütlich Soundcheck..und einstellungen :bunga:


    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Christoph, soll dat ne Anspielung sein :floet:


    LG Andrea :totlachen:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hmmm. Da bin ich ja mit etwas Glück auch bald dran. Warte schon seit dem 11. April.


    Update: Habe heute erfahren das der Brief schon in der Firma war. Da kann das Auto ja nicht mehr weit weg sein,bzw. steht schon irgendwo rum. Oder ist es theoretisch möglich das er noch mit dem Schiff unterwegs ist und der Brief deutlich früher eingetroffen ist ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Frank0815 ()

  • Ich drücke die Daumen :du:



    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3