Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • An sich hast du natürlich recht, aber ich bin mit der Lösung zufrieden. Daher möchte ich nicht mit dem Händler ewig streiten, damit er bei Opel Krawall macht. Da ist mir meine Lebenszeit zu wichtig und die Scheiben zu unwichtig ;)


    Ich wollte nur alle anderen auf das Problem aufmerksam machen. Wie man sich mit seinem FOH einigt, kann ja dann jeder selbst entscheiden.


    Und ich meinte die überarbeiteten und umweltfreundlicheren Motoren (nicht Euro6 sondern besser). Aber so genau kenne ich mich nicht aus. Mein Mann hat nur in die Papiere geguckt und hat gemeint, meiner hätte noch den alten Motor.

    Opel Mokka X Innovation :love: 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS) Start/Stop,
    Farbe Onyx Schwarz, Stoff Rhombus / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz,
    BiColor Leichtmetallräder,
    Premium-Paket, DAB+, Rückfahrkamera und Anhängerkupplung
    Bestellt 24.02.2018 / Produktionstermin 16.04.2018 / Seit 29.05.2018 meiner :thumbup:

  • Hallo Kathrin, was mich noch Interessieren würde, hast du das mit den Scheiben selbst bemerkt, oder hat dich dein FOH darauf aufmerksam gemacht?

    Bestellt am 31.12.2017, abgeholt am 09.05.18
    Opel Mokka X Ultimate 1,4 Turbo in Boracay Blau

  • Selbst bemerkt. Mein Mann hatte im März noch einmal in den Konfigurator geschaut und da waren die Scheiben Sonderausstattung. Da haben wir schon befürchtet, dass wir die nicht bekommen könnten. Und so war es ja auch.


    Das war aber auch der Grund warum wir explizit darauf geachtet haben.

    Opel Mokka X Innovation :love: 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS) Start/Stop,
    Farbe Onyx Schwarz, Stoff Rhombus / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz,
    BiColor Leichtmetallräder,
    Premium-Paket, DAB+, Rückfahrkamera und Anhängerkupplung
    Bestellt 24.02.2018 / Produktionstermin 16.04.2018 / Seit 29.05.2018 meiner :thumbup:

  • Wow, schon krass mit den Scheiben. Aber richten die sich nicht danach was auf der Bestellung steht? Und wenn etwas zum Zeitpunkt der Bestellung noch Serie war, dann müsste es doch auch so geliefert werden, egal was zwischenzeitlich ist. Wahnsinn. Aber naja, will mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Keine Ahnung wie die Produktionsabläufe so sind.
    Trotzdem finde ich das echt dreist von Opel.
    Danke für den Hinweis Kathrin :thumbup:


    Ich darf meinen Roten nun nächste Woche Mittwoch abholen. 06.06. ist der Tag X. :thumbup:

    Grüße aus dem Weserbergland
    Steffi

    Mokka X Ultimate Lavarot, 1.4 Liter 140 PS Schalter 4x4, 19" Aluminiumfelgen, DAB+

  • THX :dance2:


    Und was ist mit dir? Steht deiner immer noch verpackt beim FOH?

    Grüße aus dem Weserbergland
    Steffi

    Mokka X Ultimate Lavarot, 1.4 Liter 140 PS Schalter 4x4, 19" Aluminiumfelgen, DAB+

  • Und woran scheitert es jetzt bitte noch? (Oder hab ich was überlesen? :huh: ) an der Anhängerkupplung aber nicht oder? :wacko:


    Der muss dir doch mal sagen können, wann du deine Bohne endlich abholen kannst ?(

    Grüße aus dem Weserbergland
    Steffi

    Mokka X Ultimate Lavarot, 1.4 Liter 140 PS Schalter 4x4, 19" Aluminiumfelgen, DAB+

  • Der OPC-Spoiler... das lackieren macht Probleme *kreisch
    eher die Unfähigkeit das Teil zeitig genug zu bestellen denk ich...ok ich hab Geduld.. aber wenn es hier hagelt schau ich mir die Bohne sehr genau an.... Hammerschlag hab ich net bestellt..... dann rappelt es in der Kiste :dia:

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21

  • Oh Gott, ich möchte gerade nicht in deiner Haut stecken. Kann dich gut verstehen, dass du verärgert bist.
    Bei mir kommt auch der Spoiler dran, das wollte ich aber selbst machen, aus Angst das irgendwas beim Händler schief läuft ... hab da leider auch so meine Erfahrungen gemacht :pinch:
    Wird wohl tatsächlich zu spät bestellt worden sein, denk ich auch. Kann mir nicht vorstellen, dass die Lackierung Probleme macht. Denn dann sollten die wohl besser den Lackierer wechseln ||


    Drücke dir die Daumen, dass der Hagel von dir bzw. deinem Mokka fern bleibt. Das braucht echt niemand.

    Grüße aus dem Weserbergland
    Steffi

    Mokka X Ultimate Lavarot, 1.4 Liter 140 PS Schalter 4x4, 19" Aluminiumfelgen, DAB+