Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Servus Kathrin,


    Na hoffentlich kannst du heut Nacht gut schlafen :bunga: .
    Wünsche dir morgen viel Spaß :auto: .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Herzlichen Glückwunsch euch beiden..Der Wehmut wird schnell vorbei sei.
    Ich wünsche Euch allzeit gute fahrt...
    Ich werde hier noch was länger die Stellung halten :good:


    L.g.


    Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Vielen Dank an euch !! :friends: Noch leiste ich euch aber noch etwas Gesellschaft, ist ganz nett hier in der Runde :saufen:
    Huuu, trotzdem bin ich schon ganz aufgeregt ... 8o
    Ich hoffe die Zulassung nimmt nicht so viel Zeit in Anspruch, da der X das Kennzeichen meines "alten" Wagens übernimmt.


    @ Kathrin: auch von mir Glückwunsch und allzeit gute und sichere Fahrt :auto:


    Hornsby: Dir weiterhin noch gute Nerven. Hoffe du musst nicht mehr allzu lange warten?

    Grüße aus dem Weserbergland
    Steffi

    Mokka X Ultimate Lavarot, 1.4 Liter 140 PS Schalter 4x4, 19" Aluminiumfelgen, DAB+

  • vielen Dank, leider soll es erst August werden bevor meiner kommt,dann hoffe Ich auch das es mit dem kennzeichen schnell geht.
    Übernehme auch das alte.



    L.g.


    Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Viel Spaß und vor allem gute Fahrt an Kathrin und Steffi.


    Ich bin jetzt schon ziemlich ungeduldig und hoffe nur das es für mich nicht bis August dauert! Wo befindet sich jetzt der Wagen? Ich weiß es nicht, aber hier ist alles bereit: Hohlraumschutzwachs, Steinschlagschutz in Schwarz und in Grau, UBS 240 Unterbodenschutz. Als "Rentner-Auto" soll der Mokka X besonders lang halten.


    Hornsby, es wäre um die 6 Monate (5 + Werksferien), das ist Sehr viel. Wann genau wurde es bestellt? Wann und wo (Korea, nehme ich an) wurde es gebaut? Gab es Sonderwünsche, wie z.B Standheizung?

    Opel Mokka X Innovation 1.4 Turbo Start/Stop 4x4 Automatik 152 PS
    Quantum Grey (Graphit Grau) / Leder Morello Rot
    18" (RV8) Rädern, DAB+ Radio-Navi RF900 8", abnehmb. AHK, Rückfahrkamera, Erz. Rad, Kompl. Winterrädern 17" (WQX) Alu, Gummimatten für Füß- und Kofferraum.

  • Hallo..Ich habe meine Bohne am 22 Februar bestellt.
    Zuerst hieß es 2-3 Monate,auf nachfrage dann der 31 August..
    Er kommt nun aus Korea,wurde aber am 16.04 Produziert.
    Es isz ein Mokka 1,4 Automatik Ultimate,Schiebedach,AHK,Standheizung..usw..
    Ich hoffe das es nicht wirklich solange dauert.
    Aber was will man machen,wir waren im Autohaus und haben für meine Frau einen opel Karl Rocks gekauft,und habe mich dann in einen Mokka
    in Graphit Grau verliebt :D


    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Ich habe meine Bohne vorhin in Empfang nehmen dürfen ^^ alles super gelaufen. Daher räume ich meinen Platz hier und mache ihn für jemand anderen frei.


    Ich wünsche allen neuen Mokka-Fahrern allzeit gute Fahrt und allen, die warten müssen, viel Geduld! :) Die Zeit geht rum.

    Opel Mokka X Innovation :love: 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS) Start/Stop,
    Farbe Onyx Schwarz, Stoff Rhombus / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz,
    BiColor Leichtmetallräder,
    Premium-Paket, DAB+, Rückfahrkamera und Anhängerkupplung
    Bestellt 24.02.2018 / Produktionstermin 16.04.2018 / Seit 29.05.2018 meiner :thumbup:

  • @firefox12345 Du hast aber auch ein Pech :pinch:

    Opel Mokka X Innovation :love: 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS) Start/Stop,
    Farbe Onyx Schwarz, Stoff Rhombus / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz,
    BiColor Leichtmetallräder,
    Premium-Paket, DAB+, Rückfahrkamera und Anhängerkupplung
    Bestellt 24.02.2018 / Produktionstermin 16.04.2018 / Seit 29.05.2018 meiner :thumbup:

  • Viel Spass und Glück mit der Bohne ^^



    L.g.


    Uwe
    @firefox12345.Du hast aber auch ei Pech,das ist ja schon Folter.Drücke dir die Daumen..

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3