Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Viel Spass mit Euren neuen Bohnen..und Allzeit gute Fahrt.


    l.g.


    Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Ich fang mal langsam an meine Warteecke sauber zu machen und vorallem die Spinnweben zu beseitigen :crazy: denn langsam ist Licht am Ende des Tunnels... die Übergabe klemmt nur noch am OPC-Spoiler und dem Kennzeichen...

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21

  • Ich kann mich auch aus dem Wartesaal verabschieden.Wir haben unsere Bohne heute abgeholt.

    Servus Michael,


    :geb101: zu deiner Traumbohne und allzeit gute Fahrt.


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich kann den Wartesaal auch laaaaaaaangsam räumen. :sa42:
    Mein Mokka ist auch beim Händler angekommen und wartet nur noch darauf zugelassen zu werden :hurra: Die Woche fängt doch ganz gut an :hurra:

    Grüße aus dem Weserbergland
    Steffi

    Mokka X Ultimate Lavarot, 1.4 Liter 140 PS Schalter 4x4, 19" Aluminiumfelgen, DAB+

  • Glückwunsch Steffi
    Viel Spaß bei der Abholung und bei den tollen Wetter hat man gleich doppelt Spaß.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • servus Steffi,


    :geb101: zur Ankunft deiner Bohne und drück dir die Daumen, dass du bald vom Hof des FOH fahren kannst :du: .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Morgen ist mein Tag X :D ich bin schon sehr aufgeregt. Aber auch wehmütig, weil ich mit meinem Fiesta meinen erstes Auto abgebe. Ich packe dann schon mal alles hier im Wartesaal zusammen :thumbup:

    Opel Mokka X Innovation :love: 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS) Start/Stop,
    Farbe Onyx Schwarz, Stoff Rhombus / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz,
    BiColor Leichtmetallräder,
    Premium-Paket, DAB+, Rückfahrkamera und Anhängerkupplung
    Bestellt 24.02.2018 / Produktionstermin 16.04.2018 / Seit 29.05.2018 meiner :thumbup: