Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Klasse...gut sieht er aus,viel Spass damit


    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • @Mokkerl Herzlichen Glückwunsch zu deinem Böhnchen und viel Spaß damit!


    Meine Bohne soll Ende nächster oder Anfang übernächster Woche kommen. Also nicht mehr lange warten.

    Opel Mokka X Innovation :love: 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS) Start/Stop,
    Farbe Onyx Schwarz, Stoff Rhombus / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz,
    BiColor Leichtmetallräder,
    Premium-Paket, DAB+, Rückfahrkamera und Anhängerkupplung
    Bestellt 24.02.2018 / Produktionstermin 16.04.2018 / Seit 29.05.2018 meiner :thumbup:


  • Sonderausstattung wie AHK, Standheizung und selbst AGR- oder Ledersitze werden
    erst hier vor der Auslieferung montiert.

    OPC-Line, AHK und Standheizung werden bei Opel in Rüsselsheim beim OSV angebaut/montiert.

    Sitze, egal ob AGR oder Leder, werden direkt im Werk montiert, da sonst das Auto gar nicht gefahren werden könnte... Alle Modelle laufen komplett fahrbereit aus den Montage-/Produktionswerken.

    MOKKA X Ultimate 1.4 Turbo AT-6 in Orient Rot mit OPC Line und Lederausstattung Morello Rot :hurra:
    Lieferung 17.03.2018 - EZ 23.03.2018 - Abholung am 24.03.2018

  • OPC-Line, AHK und Standheizung werden bei Opel in Rüsselsheim beim OSV angebaut/montiert.
    Sitze, egal ob AGR oder Leder, werden direkt im Werk montiert, da sonst das Auto gar nicht gefahren werden könnte... Alle Modelle laufen komplett fahrbereit aus den Montage-/Produktionswerken.

    Standheizung kann ich so bestätigen war beim Corsa auch so.


    VG
    Frank

  • Ich glaube auch, dass die Sitze direkt im Werk montiert werden. Meiner hat auch Ledersitze und ist trotzdem 2 Wochen vor Firefox' Mokka geliefert worden. Vermutlich eben zwecks seiner AHK die meiner nicht hat.

    Bestellt am 31.12.2017, abgeholt am 09.05.18
    Opel Mokka X Ultimate 1,4 Turbo in Boracay Blau

  • Ich stimme Mokerl zu, denn ich habe bei meinem Ultimate auf Lederausstattung verzichtet...... es liegt sehr bestimmt an der AHK das ich z.B. länger warten muss.... und dann steht er noch paar tage beim Händler ... einmal wegen der Zulassung mit gleichem Kennzeichen wie mein altes Auto und dann noch Anbau OPC-Spoiler..... aber dann..................BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM


    :hurra:

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21

  • Moin Moin..
    Bin neu hier und der Tom...


    Am Mittwoch übernehme ich meinen Mokka X 1.4T, ist ein Jahreswagen, EZ war 06/17, hat jetzt 11600 km drauf und hatte gestern Check und Probefahrt, war wirklich 1A und ich freu mich drauf, meine weiße Bohne in 4 Tagen in Empfang nehmen zu können!


    Nur eins hat mich irritiert:
    Ich kann OnStar nirgends finden, es ist schlicht und einfach nicht verbaut!
    Ansonsten ist alles wie es sein soll, nur eben das OnStar fehlt, wie kann das kommen? Ich fürchte fast, es ist ein Importwagen?


    Kann jemand dazu genaueres sagen?


    Gruß Tom

  • OnStar ist erst ab der zweiten oder dritten Ausstattungslinie Serie. Bei den Basismodellen hat es immer Aufpreis gekostet.


    Als Gewerbe-Kunde konnte man es auch bei hoher Ausstattung abwählen.


    Heute kostet es immer Aufpreis.
    Und Ende 2020 wird es in allen Opel's abgeschaltet