Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Also der Status ist ja ein Witz :S Bei meinem steht immer noch, dass er für die Produktion eingeplant ist, dabei hat mir der Händler bestätigt, dass er fertig ist (es gibt auch eine VIN) und in 3 Wochen geliefert wird :love:


    Ich habe den Status über die PA-Nummer verfolgt. Es gab mal eine Anleitung vor einigen Seiten. Da wurde der Status immer aktualisiert. Daher weiß ich auch die VIN, anhand welcher ich auch herausgefunden habe, dass er aus Spanien kommt.

    Opel Mokka X Innovation :love: 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS) Start/Stop,
    Farbe Onyx Schwarz, Stoff Rhombus / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz,
    BiColor Leichtmetallräder,
    Premium-Paket, DAB+, Rückfahrkamera und Anhängerkupplung
    Bestellt 24.02.2018 / Produktionstermin 16.04.2018 / Seit 29.05.2018 meiner :thumbup:

  • Ich hab noch keine Daten bekommen und werde wohl auch nicht damit rechnen können da alles über die Leasinggesellschaft läuft. Mal gucken ob das mit den 2 1/2 Monaten hin kommt oder ob die mir einen vom Pferd erzählt haben.


    Kann mir denn jemand sagen wo meiner gebaut wird ?
    136PS Diesel, Automatik, Ultimate mit schwarzer Lederausstattung in Standartblau ohne sonstige Extras.

  • Ich habe meinen Ende Februar bestellt. Wenn er, wie angekündigt, in der KW21 kommt, wäre er auch in unter 3 Monaten fertig geworden. Also du kannst Hoffnung haben ;)

    Opel Mokka X Innovation :love: 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS) Start/Stop,
    Farbe Onyx Schwarz, Stoff Rhombus / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz,
    BiColor Leichtmetallräder,
    Premium-Paket, DAB+, Rückfahrkamera und Anhängerkupplung
    Bestellt 24.02.2018 / Produktionstermin 16.04.2018 / Seit 29.05.2018 meiner :thumbup:

  • Moin,


    ich habe so ziehmlich genau 4 Monate gewartet. Und das noch mit Montage der AHK. Die wird nämlich nicht in Korea montiert.....


    Gruß
    Ulli

  • Mein Mokka ist auch noch zur Produktion eingeplant laut my Opel, aber mein FOH sagt der Lieferstatus wäre 48 (Versandbereit).
    Mal sehen wann er dann beim FOH ankommt!! Meine Bohne kommt aus Spanien!!


    Meine Bohne bleibt dann noch etwas beim FOH da ich ihn erst abnehme wenn das Leasing vom jetzigen Fahrzeug ausgelaufen ist.
    Wir hatten den Mokka nur so früh bestellt da ja der 152 PS Motor zum 31.03.2018 auslaufen sollte.


    Bis jetzt kann man den Motor noch im Konfigurator auswählen. Mal sehen wie lange noch.

    Opel Mokka X Ultimate,
    1.4L 152 PS mit Automatik, Allrad, 18 Zoll Reifen,
    Farbe: Graphit Grau,
    Sonderausstattung: DAB+, Winterreifen, OPC Line Dachspoiler und Schmutzfänger


    Bestellt am 02.03.2018.
    Liefertermin voraussichtlich ca. KW 23
    Auslieferung am 31.08.2018