Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Hallo. Hab mich gerade neu angemeldet da ich demnächst auch einen Mokka X fahren möchte. Ursprünglich sollte es der Ateca werden, aber 10 Monate Lieferzeit sind mir dann doch zu lang. Da es ein Firmenwagen wird kann ich leider nicht zu irgendeinem Händler fahren und mir ein Lagerfahrzeug zulegen.
    Der Mokka ist zwar etwas kleiner, aber in der Ultimate-Ausstattung mit Automatik und 136Ps-Diesel schon extrem gut ausgestattet. Für das gleiche Geld müsste man beim Ateca schon ein paar Abstriche machen. Der Mokka kann zwar nicht mit Extras wie elektronische Heckklappe mithalten, aber wer braucht das schon. Dafür hat er eine Lenkradheizung die es beim Ateca gar nicht gibt. Alleine die Sitze im Mokka haben mich überzeugt und ich hoffe das er in den nächsten 2 Wochen bestellt wird.

    Habe heute erfahren das jetzt endlich die 3 Angebote der Leasingfirmen eingetroffen sind und er auch schon bestellt wurde. Die Lieferzeit soll angeblich 2 1/2 Monate betragen.

  • Erstmal ein freundliches Hallo an alle neuen "Patienten" der Wartekrankheit! Ihr werdet es auch schaffen. :saint: Gleichzeitig Herzlichen Glückwunsch an die Neubesitzer und viel Spaß mit euren Bohnen! :thumbup:
    Ich habe gestern den Anruf vom FOH bekommen, dass unser Mokka X endlich eingetroffen ist - Übergabe vermutlich. am Mittwoch. Somit habe ich nun die dritte Wartezeit erfolgreich überstanden und bin demnach vollständig austherapiert - Die letzte Woche wird aber nochmal hart :wacko::D

  • Dann drücke ich dir mal den Daumen das mit den dritten Mokka alles gut wird und du viel Spaß damit hast.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Gestern übernahm ich meine Bohne nach gut 4 Monaten Lieferzeit.
    Überraschend steht auf der Heckklappe ecotec statt Turbo, sind in Spanien die Schriftzüge ausgegangen?
    Egal, der korrekte Motor scheint drin zu sein, Papiere auch passend, also mache ich einen auf Understatement ;)
    IMG-20180412-WA0000.jpg

  • Servus Martin,


    :geb101: zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt. Nun kannste ja den Wartesaal verlassen :thumbup: .


    LG ANDREA :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3