Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • So,genau wie Herbert werde ich mich heute aus dem Wartesaal verabschieden ,haben heute um 16 Uhr unseren Mox ON abgeholt :thumbup::peace:
    Haben aber erstmal nur eine kurze kennenlern Fahrt gemacht,da es pünktlich zum abholen ein sch.....wetter,dunkel und noch Kölner Berufsverkehr war.
    Haben dann zu Hause erstmal rumgespielt :D
    Wünsche natürlich auch allen Wartenden das Ihr Mox bald kommt.


    VG und Tschüss

    Gruß Anita


    Opel Mokka X ON 1,4 Direct Injection Turbo 152 PS Automatik in Graphit Grau
    Navi 900 - 4,2" Fahrerinfodisplay - AGR Fahrerpaket - AHK - Allwetterreifen -
    Rüchfahrkamera - Winterpaket - Schmutzfänger vorne - 60 Monate Garantieverlängerung


    Bestellt am Mittwoch 4.10.2017 ,und seit dem 15.01.2018 unserer :thumbup:

  • @Carsten1992


    Ja direkt mit der Fertigstellung und dem kleinen Video wird auch die FIN (Fahrzeug Ident Nummer) angezeigt. Damit kann ich dann das Fahrzeug in der My Opel eintragen. Bei mir funktionierte das automatisch, eine junge gut ausgebildete Verkäuferin bei meinem FOH macht’s möglich! :)


    Und heute kam auch schon die Mail, der Wagen ist angekommen und wird nächste Woche Mittwoch angemeldet! Läuft! :thumbup:

    Bestellt ist er, jetzt muss er nur noch gebaut werden! Liefertermin Ende 01/2018 ^^

  • @ Kapuema und Tom
    Seht ihr so schnell ist eure Wartezeit vorbeigegangen :)
    Wünsche euch viel Spaß und Freude mit den Mokka.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ich hab eine Frage. Bekommt man nach der Bestellung beim FOH eigentlich noch eine schriftliche Bestellbestätigung? Wenn ja wann nach der Bestellung?

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21

  • Hab ich noch nie bekommen habe ja den Durchschlag von der Bestellung.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • meine Bestätigung kam 2 Wochen nach der Bestellung :thumbup:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich frag ja weil einige eine Bestätigung bekommen haben. Meine Bestellung ist 3 Wochen alt ... und langsam vermute ich mal das die Post wieder nach dem Motto Hausnummer stimmt... Strasse egal zugestellt hat ( wie hier im Zustellgebiet üblich).

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21

  • Nicht jeder Opel-Händler schreibt nochmal eine separate Bestätigung. Ich habe es selber bei zwei verschiedenen Händlern erlebt - einmal kam noch eine Bestätigung und einmal nicht. Ich glaube, dass es auch etwas damit zu tun hat, ob es sich bei dem Händler um eine "Kette" mit mehreren Standorten handelt oder eben um einen klassischen FOH mit einem einzigen Standort. Bei letzterem wird dann gerne darauf verzichtet.


    Und @Tom-SU: Viel Spaß bei der Übergabe! Einfach klasse, dass es pünktlich geklappt hat. :thumbup: