Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • :geb101: Prinzen zur Ankunft deiner Bohne und viel Spaß beim Abholen.


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Meine Bohne habe ich abgeholt
    den Mokka X Innvoation Automatik Tiefsee blau :hurra:
    Die erste Fahrt mit Ihm war Toll einfach nur toll :hurra:
    wollte nicht mehr aussteigen nur noch weiter Fahren :auto::auto::auto:
    Besser wie der Mokka A Wunderbar :hurra:
    Damit Aufwiedersehn es hat hier Spass Gemacht :sa::danke::winkekke:

  • So ging es uns doch allen einmal :)
    Weiterhin viel Spaß und Freude mit deinen Mokka.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • So dann will ich mich hier auch mal einreihen.
    Gestern Abend bestellt:
    Mokka X Ultimate 1.4 Automatik (140PS) in Orient Rot
    Leder Jasmin in Morello Rot
    OPC line Exterieur
    Anhängerzugvorrichtung abnehmbar
    Quickheat
    18" BiColor LMR


    Liefertermin vorraussichtlich Ende März 2018.


    War aber zum Schluss auch ein echter Kampf mit uns selbst, da wir uns dann bei der Farbe doch nicht so schlüssig waren. Erst sollte es Boracay Blau werden, aber mit dem roten Leder doch etwas krass, dann Kokosnuss Braun. Dann ging es Mittwoch los, ob nicht Orient Rot auch ganz schick wäre und damit hatten wir den Salat... :S Am Ende musste ich es wieder entscheiden... was echt schwierig war, da wir beide Farben gut finden. Aber letztendlich ist es dann doch Orient Rot geworden... Beide Farben haben halt ihr pro und contra... :D

    MOKKA X Ultimate 1.4 Turbo AT-6 in Orient Rot mit OPC Line und Lederausstattung Morello Rot :hurra:
    Lieferung 17.03.2018 - EZ 23.03.2018 - Abholung am 24.03.2018

  • Auch wenn ihr schon bestellt habt trotzdem kann man noch eine Zeitlang die Farbe ändern ist ja noch lange hin bis euer Mokka gebaut wird.


    PS: Kokosnuss Braun ist eine schicke Farbe habe ich diese Woche erst live am Mokka gesehen.
    Hätte ich wahrscheinlich genommen wenn ich noch mal bestellen würde.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.