Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Mensch Leute ob meine Bohne aus Spanien kommt oder wann die ankommt ist doch egal . Wir sollten nicht das Haar in der Suppe suchen ! Und vielleicht andere User die auf ihre Bohne warten verunsichern.


    :btt:
    PS: ich habe noch mal auf die 11 Stelle in der FIN gesehen und es steht die ( 4 ) ,
    Siehe Bild :dance2: .

    Dateien

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Mensch Leute ob meine Bohne aus Spanien kommt oder wann die ankommt ist doch egal . Wir sollten nicht das Haar in der Suppe suchen ! Und vielleicht andere User die auf ihre Bohne warten verunsichern.


    :btt:
    PS: ich habe noch mal auf die 11 Stelle in der FIN gesehen und es steht die ( 4 ) ,
    Siehe Bild :dance2: .

    Da muss ich dir recht geben Mokka Mock. Egal wo die Bohnen herkommen, die Fertigungs- und Qualitätsstandards sind in allen Fertigungswerken gleich und werden regelmässig auditiert. Zu GM-Zeiten sorgte dafür das GM-GMS (GM-Global Manufacturing System). Dieses System wurde auch nach der Opel Übernahme durch die Groupe PSA beibehalten und wird vielleicht irgendwann einmal durch das in der Groupe PSA geltende System zur Qualitätssicherung abgelöst. Auf den ersten Blick sind die Unterschiede der verschiedenen Systeme für den Kunden marginal und kaum erkennbar. Null Fehler waren bei Opel zu GM-Zeiten das Ziel und so wird es auch nach der Übernahme bleiben. Kundenzufriedenheit steht an oberster Stelle!

  • Also meiner ist Safran Orange und hat AHK und soll aus Korea kommen. Ich glaub sogar dass das Schiff einmal mit meinem Mokka X untergegangen ist. Wenn ich Glück habe bekomme ich ihn ja endlich mitte Oktober.

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Ja wenn ich schon doppelt solange warten muß wie alle anderen, dann muß ich ja davon ausgehen.

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • @'Kathrin O.


    Erst einmal bewundere ich deine Geduld. Hut ab! :applaus:


    Aber vielleicht ist es mit deinem MOKKA so wie mit dem Schnaps "Linie Aquavit". Der muss tatsächlich 19 Wochen auf Schiffen reisen, die den Äquator kreuzen und muss dazu noch in Cherry-Fässern gelagert sein.


    Dein MOKKA kommt vielleicht von so einem Schiff und steht in einer edlen Kiste aus Holz eines Cherry-Fasses.


    Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass er nun hoffentlich bald kommt!


    Gruß
    Ulli

  • Naja es ist wie eine Schwangerschaft. Man hofft zum ende das es endlich kommt, weil man einfach keine lust mehr hat weiter zu warten. Wenn man überlegt das meine Kollegin wohl zu gleichen Zeit schwanger wurde und ihr Kind schon hat, ok 3Wochen zu früh, aber ist schon doof :(

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Hallo Leute
    Nach dem meine Frau nach zwei Jahren immer noch nicht mit dem Mokka A zurecht gekommen ist, sie ist relative klein und hat mit den Pedalstellungen,Sitzeinstellungen Probleme, habe ich mich entschlossen ein anderes Auto zu kaufen.
    Meine Frau wollte unbedingt den Crossland X, ich war nicht begeistert stimmte aber einer Probefahrt zu. Kurz gesagt die selben Probleme.
    Ich habe sie dann überredet im Mokka X eine Probefahrt zu machen und siehe da, im X war es nicht so! Anderes Armaturenbrett und dadurch ein etwas anderer Abstand.
    Nun bin ich Stolzer Besitzer eines Mokka X der genau nach meinen wünschen beim Händler stand. Ich bleibe Mokka Fahrer :D


    Gruß Holle

  • Servus Holger,


    Na dan mal :geb101: zu eurer X Bohne und allzeit gute Fahrt damit. Was ist es denn für einer geworden?


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3