Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es mit deiner Bohne diesen Monat noch klappt :dd:


    LG Andrea:m:

    Hallo Andrea,


    ja Danke Dir!
    Ich lass mich einfach überraschen, Zeit würde es!
    Aber ich hab schon wieder so ein ungutes Gefühl im Magen das es im April noch nichts wird!


    :D

    1,4 Turbobenziner INNOVATION/ 140PS/ OnyxSchwarz/ BiColor Felgen/ Premiumpaket ( Voll LED FrontScheinwerfer, Navi 900, Winter-, Licht-,ElektoPaket und was weiß ich noch :wink: )

  • Aber ich hab schon wieder so ein ungutes Gefühl im Magen das es im April noch nichts wird!

    Positiv denken :thumbup: , alles andere macht nur Magenschmerzen :wacko:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Positiv denken :thumbup: , alles andere macht nur Magenschmerzen :wacko:


    LG Andrea :m:

    Glaube, Männer tun sich einfach schwerer auf was zu warten was Sie haben wollen.
    Vor Allem wenns ums Spielzeug geht! :D

    1,4 Turbobenziner INNOVATION/ 140PS/ OnyxSchwarz/ BiColor Felgen/ Premiumpaket ( Voll LED FrontScheinwerfer, Navi 900, Winter-, Licht-,ElektoPaket und was weiß ich noch :wink: )

  • Vor Allem wenns ums Spielzeug geht! :D

    Kennt Ihr den Unterschied von Kindern und Männern?



    ......
    ......
    ......


    -----> Die Spielzeuge werden teurer


    :D



    Gruß
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • Tja SK,



    das stimmt zu 100% :D


    Lg rmijeti

    1,4 Turbobenziner INNOVATION/ 140PS/ OnyxSchwarz/ BiColor Felgen/ Premiumpaket ( Voll LED FrontScheinwerfer, Navi 900, Winter-, Licht-,ElektoPaket und was weiß ich noch :wink: )

  • Hallo zusammen,


    Hab heute von meinem Händler die FIN für meinen Mokka X bekommen. Er ist bereits gebaut und befindet sich von Korea auf dem Schiff nach Antwerpen. Es gibt doch die Möglichkeit die FIN irgendwo einzugeben um einen Status zu bekommen oder? In der App konnte ich die FIN bereits hinzufügen sehe aber lediglich die Daten vom Fahrzeug also Ausstattung etc

  • Mein Mokka X steht schon 10 Tage beim FOH.Er kann nicht verkauft werden weil der Fahrzeugbrief noch fehlt.
    Hat schon einer von euch solche Erfahrungen gemacht? Wie lange kann so was dauern?

  • Mein Mokka X steht schon 10 Tage beim FOH.Er kann nicht verkauft werden weil der Fahrzeugbrief noch fehlt.
    Hat schon einer von euch solche Erfahrungen gemacht? Wie lange kann so was dauern?

    Hallo,



    hab mich mal ein wenig durchgegoogelt wegen dem Problem Zwecks Ersatfahrzeugbrief.
    Hab bis dato nichts gefunden was helfen könnte.
    Bei Verlust wäre es naturlich kein Problem, bei einem noch nie angemeldetem Auto sieht es leider anders aus.


    http://www.autoscout24.de/them…zeugbrief-neu-beantragen/


    Lg rmijeti

    1,4 Turbobenziner INNOVATION/ 140PS/ OnyxSchwarz/ BiColor Felgen/ Premiumpaket ( Voll LED FrontScheinwerfer, Navi 900, Winter-, Licht-,ElektoPaket und was weiß ich noch :wink: )

  • Spätestens nach einer Woche sollte der Brief da sein.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.