Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • @ Mokka X 2017:


    also die schippern immer so ca. fünf Wochen über den Ozean. Mir hatte da einmal mein FOH bezüglich der Info, dass Mokki am Hafen steht, und ein Tipp aus dem Forum über marinetraffic am Hafen von Incheon ausschau zu halten, was für, im Englischen "Vehicles Carrier" genannt, sich gerade dort aufhalten.
    Eine Möglichkeit wäre, dass du bei einer der Rederein mit deiner VIN nachfragst, ob dein Auto bei denen verladen wurde. Da gibt es unter anderem Wallenius Wilhelmsen und Eukor. Bei mir war es WW, mit der Auskunft wann und wo mein neuer eintrifft. Die Route gab's dann über marinetraffic.


    Der Service vom ICO Terminal (Auto-Terminal) in Antwerpen ist voll für den Arsch! Ich habe drei mal was hingeschrieben und es kam keine Antwort, ob mein Auto bei denen jetzt eingetroffen ist oder nicht... :cursing:
    Seit heute weiß ich es aber von meinem FOH, dass er in Antwerpen steht. Wehe die schicken den nächste Woche nicht weiter, dann!!! :dia:

    "Bohne + X" Innovation 1.4 DirectInjection 152 PS, Automatik und 4X4, Safran Orange 8o , Rückfahrkamera, Frontkamera, Schiebedach, 4,2" Display, Premium Paket und R4.0 IntelliLink mit DAB+

    Bestellt am 6.12.16 8) abgeholt am 21.04.17 :thumbup:

  • @ Mokka X 2017:


    also die schippern immer so ca. fünf Wochen über den Ozean. Mir hatte da einmal mein FOH bezüglich der Info, dass Mokki am Hafen steht, und ein Tipp aus dem Forum über marinetraffic am Hafen von Incheon ausschau zu halten, was für, im Englischen "Vehicles Carrier" genannt, sich gerade dort aufhalten.
    Eine Möglichkeit wäre, dass du bei einer der Rederein mit deiner VIN nachfragst, ob dein Auto bei denen verladen wurde. Da gibt es unter anderem Wallenius Wilhelmsen und Eukor. Bei mir war es WW, mit der Auskunft wann und wo mein neuer eintrifft. Die Route gab's dann über marinetraffic.


    Der Service vom ICO Terminal (Auto-Terminal) in Antwerpen ist voll für den Arsch! Ich habe drei mal was hingeschrieben und es kam keine Antwort, ob mein Auto bei denen jetzt eingetroffen ist oder nicht...:cursing:
    Seit heute weiß ich es aber von meinem FOH, dass er in Antwerpen steht. Wehe die schicken den nächste Woche nicht weiter, dann!!! :dia:

    Dann war er auf einen der Beiden die ich genannt hatte, dann wird die Bohne von Mokka X 2017 auch dabei sein, nehm ich mal an!

    1,4 Turbobenziner INNOVATION/ 140PS/ OnyxSchwarz/ BiColor Felgen/ Premiumpaket ( Voll LED FrontScheinwerfer, Navi 900, Winter-, Licht-,ElektoPaket und was weiß ich noch :wink: )

  • Für viele wird es ja bald soweit sein.... auf den Straßen sieht man jetzt immer den X.


    Mein Mokka A ging laut Händler nach Pirna/ Raum Dresden.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Yippii,


    mein FOH rief mich gestern an das mein Mokka X bei ihm auf dem Hof steht.....

    Am Samstag den 08.04.2017 hole ich ihn dann endlich in Amberg ab, sind zwar von Nürnberg aus einige Kilometer, aber egal, hatte einfach Vertrauen in die Verkäuferin. Hinfahren, Golf abstellen und Mokka mitnehmen, für Service oder anderes sind auch Autohäuser der selben Kette in der Nähe, bald fährt ein neuer Mokka in Nürnberg (mein erster privater Opel)

    gruß, Norbert
    _____________________________________


    Historie: nur noch E-Bike, Vespa und Mokka, Rest ist Geschichte.., seit 04.04.22 KIA XCeed PHEV

  • Das klingt gut Norbert :sa:
    Nur noch eine Woche warten und los geht es :auto: Wünsche Dir nächsten Samstag viel viel Spass bei der Übergabe :hurra:


    Gerd

  • Viel Freude bei der Abholung und Gute Fahrt in Nürnberg damit. ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Dann sag ich auch :geb101: zur Ankunft deiner Bohne, Norbert, und nächste Woche viel Spaß in Amberg. Da hast dann gleich ne Tour nach Hause zu fahren :auto:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Heute die Meldung bekommen das sich der Liefertermin auf Mitte Juni 2017 geändert hat :)
    Ich hoffe es war kein Aprilscherz ;)

    Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017

  • Viel Spaß Beowolf :thumbup:

    1,4 Turbobenziner INNOVATION/ 140PS/ OnyxSchwarz/ BiColor Felgen/ Premiumpaket ( Voll LED FrontScheinwerfer, Navi 900, Winter-, Licht-,ElektoPaket und was weiß ich noch :wink: )

  • Heute die Meldung bekommen das sich der Liefertermin auf Mitte Juni 2017 geändert hat :)
    Ich hoffe es war kein Aprilscherz ;)

    Das sind ja gute Nachrichten. Du hast kurz vor mir fast das gleiche Fahrzeug bestellt. Mal sehen, ob bei mir auch ein neues Lieferdatum kommt. In der Portalanzeige bei meinem Händler ist nämlich die Angabe seit Donnerstag ganz verschwunden ?(


    Ich hoffe nun das Beste.


    Viele Grüße
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017