Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Hallo Michanja 04


    Glückwunsch zur Mokka X Bestellung und Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • So, der neue Mokka steht in unserer Garage, die Übergabe war heute, leider hat die Zulassung gestern nicht gelappt. Mein Opel Händler war so freundlich und hat mir das Auto mit einer roten Nummer mitgegeben. Damit fahre ich nun dieses Wochenende und Montag wird er dann zugelassen.
    Ansonsten: Alles gut!!
    Ich verlasse nun mal den Wartesaal und wünsche allen eine möglichst kurze Wartezeit.
    Gruß Stephan

    bestellt am 28.09.2016:
    Active 1,6 cdti,
    Lavarot,
    Premium Paket,
    Allwetterreifen,
    AHK,
    geliefert 17.12.16

  • Viel Freude mit dem Mokka. ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo Stephan


    Das ist ja mal ein netter Zug von deinen Opel Händler dir die roten Kennzeichen über das Wochenende zur Verfügung zu stellen.


    Glückwunsch und viel Spaß mit deinen Mokka.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • :gm: Stephan


    Glückwunsch zu deinem Mokka und allzeit gute Fahrt. Du kannst ja nun zu den Glücklichen wechseln :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Moin Andrea.
    Auch deine glückliche Stunde wird kommen.
    Grüße mein Lieblingsenkel in der Cosimastraße.

    Ja, ich genieße noch die Zeit mit meinen Mokki, bin schon irgendwie traurig, wenn ich ihn abgeben muss :weinen: .


    Wenn du mal in Minga bei deinem Lieblingsenkel bist, können wir uns ja mal treffen :friends: . Ich wohen im Westen und die Cosimastr. ist im Osten von München, dat passt schon :du:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3