Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Na dann mal viel Spaß nächste Woche bei der Abholung.


    Noch einer der nach mir bestellt hat und ihn vorher bekommt so langsam kommt mir der Verdacht das mein bestellter Mokka zwischendurch mal verkauft wurde. :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Tja Frank, denke einer hat fuer Deinen X mehr geboten :grin:

    Aber im Ernst : Auch Du wirst ihn mal bekommen :hurra:


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • N'abend Frank,
    ich kann da mitfühlen. Hab auch am 1.6. bestellt und muss auch immer noch warten.
    Aber irgendwann wird auch für uns die Zeit gekommen sein :D

  • Hallo
    Ich hab meinen X am 14.10.16 bestellt und hab weder vom Händler noch von Opel einen Liefertermin oder Bestellbestädingung bekommen !
    Müsste ich da automatisch was bekommen ?? oder nur auf nachfrage :?: ?(
    Gruß Jett

  • Hallo
    Ich hab meinen X am 14.10.16 bestellt und hab weder vom Händler noch von Opel einen Liefertermin oder Bestellbestädingung bekommen !
    Müsste ich da automatisch was bekommen ?? oder nur auf nachfrage
    Gruß Jett

    Also ich habe 2 Tage nach meiner Bestellung automatisch eine Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer und voraussichtlichen Liefertermin von meinem FOH bekommen.
    Frag bei deinem Händler nach :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo
    Ich hab meinen X am 14.10.16 bestellt.......
    Gruß Jett


    Na dann noch einmal :geb101: zu Deiner guten Entscheidung den X zu bestellen :sa:


    Und mit dem Forum geht die Wartezeit wie im Flug :grin:


    Gerd

  • Jochen und Frank,


    Wollt Ihr nicht mal lieber bei Eurem FOH fragen, ob die tatsächlich die Bestellung abgeschickt haben? Vielleicht liegen diese ja noch im virtuellen Warenkorb. :D ;(8)
    Ich musste heute einen Reifen vulkanisieren lassen und hab so mit meinem Händler geplaudert. Er hat gestern 9 X und zwei A bestellt. Gehen wohl weg wie warme Semmeln. Laut seiner Aussage 4 Monate Wartezeit immer noch.


    Sein eigener X dient als Vorführer, da kein anderer mehr da. :D

  • Lt. Händlerabfrage im GM System ist Liefertermin KW 50!! :thumbup: :applaus:




    08.10.2016 bestellt:
    Mokka X Innovation 1,4 Turbo ecoflex,103 kw(140 PS) Start/Stop,
    Manuelles & Gang Schaltgetriebe in Polar blau, Innovation, Rückfahrkamera, Winterpaket


    Lieferzeit lt. Händler ca. 10-14 Wochen