Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • :wow: , dass geht ja jetzt hier Schlag auf Schlag. :geb101: auch dir, New4x4 zur Ankunft deiner Bohne und viel Spaß beim Abholen :du:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Verliere langsam den Überblick, wo jetzt soooo viele X Bohnen eintreffen

    Daher allen die Ihren X nächste Woche bekommen : Have fun, einen fantastischen Übernahmetag und eine tolle erste Tour :auto::thumbup:


    Gerd

  • Moin,Moin


    Hat hier jemand weitere Infos bezüglich der " Sharkantenne/n " für unsere X Bohnen.

    Gruß Wolfgang



    Opel Mokka X
    Active1.6 ecoFLEX, 85 kW (115 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Schaltgetriebe, Safran Orange,
    Stoff Milano, Schwarz, Radio R 4.0 IntelliLink, Premium Paket, Allwetterreifen 215/60 R17
    Bestellt : 26.07.16
    Produktion am: 30.09.16 in Saragossa / Spanien
    Lieferung an Händler : 02.11.16

    Übergabe: 11.11.16

  • Na ja, von Opel gibt es die ja nicht. Die wird immer nur als Showeffekt bei der Vorstellung drauf geklebt :S
    War beim Mokka A so und auch nun wurde es beim X getan. Sieht halt besser für die Presse aus


    Bleibt also nichts anderes übrig als eine Sharkantenne auf dem freien Markt zu kaufen.
    Und darüber gibt es ja schon ein ausführliches Thema : Kurzstabantenne incl. Haifischflossen- Sharkantenne


    Gerd


  • Ähnliche Info habe ich auch erhalten: Ladekantenschutz Aluminium schwarz vorauss. Ende Nov. 2016


    Abwarten. Bin sehr interessiert.


    Mein Händler hat den Auftrag für den Ladekantenschutz in Silber!


    Die letzten Tage sind schon QUÄLEND LANGE!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Hallo


    also ich habe mir meinen MOKKA X INOVATION mitte September bestellt.
    Liefertermin soll mitte DEZ 2016 sein.
    Bin mal gespannt.
    Be i meinem ersten MOKKA 1,6 aus 2013 hatte ich 4,5 Mon gewartet bis ich ihn hatte
    jetzt kann mir aber keiner sagen ob die vorhandenen Winterreifen auch auf dem neuen geholt werden können.
    derzeit nur 0035 BIK..... bekannt.
    Die restlichen zahlen zur prüfung kann mir keiner nennen

  • klausnk
    Was für eine Bohne hast Du denn bestellt? Meine alte Bohne war ein 1.6 Diesel mit Schaltgetriebe und meine neue Bohne ist 1.6 Diesel mit Automatik , mein FOH hat die Wintereifen von meiner alten Bohne draufgemacht. Werden wohl passen sonst hätte er sie ja nicht montiert.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .