Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Hallo Ute und Dieter


    Glückwunsch zur Mokka X Bestellung jetzt geht auch für euch die Wartezeit wieder los.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Glückwunsch zur Bestellung ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Glückwunsch und viel Spass beim Warten 8)


    Heute kurze Zwischenmeldung bekommen


    Status.PNG

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Ute und Dieter
    das ging aber schnell ! Hatte mich doch bei dem Treffen in Melle mit Ute unterhalten und da war noch keine Rede das Ihr Euch den Mokka X kaufen wolltet. Im gegenteil Ute sagte der Alte muss noch ein bischen halten.
    Aber trotzdem Glückwunsch zur Bestellung.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Ute und Dieter
    das ging aber schnell ! Hatte mich doch bei dem Treffen in Melle mit Ute unterhalten und da war noch keine Rede das Ihr Euch den Mokka X kaufen wolltet. Im gegenteil Ute sagte der Alte muss noch ein bischen halten.
    Aber trotzdem Glückwunsch zur Bestellung.
    Gruß Uwe

    Hallo Uwe,
    Da hast du wohl etwas falsch verstanden. Mit dem "alten" hat sie mich gemeint.
    Alles klar?
    VG
    Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von H-OPEL-A ()

  • Mein X kommt auch aus Spanien, nun weiß ich es endlich. :D


    Und er wird die Reise von Spanien über Rotterdam nach Essen antreten, bevor er zu mir kommt.


    Schön schon mal den Weg zu kennen. :thumbup:


    VG MoXy

  • Klingt ja interessant Moxy! Aber so richtig verstehe ich das nicht. Ich dachte das die Safran Orangen aus Korea kommen...?
    Dann könnte meiner theoretisch auch aus Spanien kommen?

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz