Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Hallo Andy,


    Na dann mal :geb101: zu deiner 2. Bohnenbestellung. Ich würde auch sofort zuschlagen, wenn es den Benziner als Schalter gibt. :think:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Vorsichtig gesagt, Mitte Oktober soll die Bohne kommen. :rolleyes:


    Deine Bohne wird Mitte November kommen. Laut meinen FOH kommt der Mokka aus Südkorea mit dem Schiff. Grund ist die Farbe. Wahrscheinlich stehen unsere beiden nebeneinander.


    Gruß Andy


    Mokka INNOVATION, 1.7 CDTI, Espressobraun, Premium-Paket, Frontkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Reserverad, Radio Navi 600, Quickheat, Anhängerzugvorrichtung, Rückfahrkamera, Elektrisches Schiebedach -> Liefertermin 01.10.2013

  • Hallo Andy


    Herzlichen Glückwunsch zur Bohnenbestellung :sa: Schöne Ausstattung :thumbup:

    Gruß Markus


  • Es werden ja immer mehr die den X bestellen :)


    Hallo Andy
    Glückwunsch zur Mokka X Bestellung.


    Allerdings haben die meisten den Vorteil das sie bis zur Ankunft des Mokka X noch einen Mokka fahren können.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • :geb101: Andy zur Mokka X Bestellung :sa:


    Schon Dein 2. Mokka : Dann kann er nur gut sein. Dann viel Spass weiterhin hier und im "neuen" Wartesaal :D


    Gerd

  • Hallo Andy,


    Auch von mir :geb101: zur Mokka X Bestellung. Und dann auch in Safran Orange. :thumbup: Sind wir schon zu Dritt mit der g..... Farbe. :D Den Mokka muss man ja auch nicht verstecken. Uns sieht man dann schon von weitem 8o


    Mein Auto wird im November erst 3 Jahre alt und mit meinen jetzigen 30.000 km auch noch fast neu. Aber der Mokka X hat mich so überzeugt und da könnte ich die Chance nicht vergehen lassen und musste einfach bestellen.


    Mir wurde gesagt, dass Safran Orange in Südkorea gebaut wird. Aber bei bestimmten Bestellwünschen dann wohl doch nicht. So genau könnte mein Verkäufer das nun nicht sagen. Aber Südkorea fängt in der 35 KW an und Spanien in der 38 KW. Nur erst mal kommen die Autohäuser dran, damit sie ihn vorstellen können. Solange müssen wir auf alle Fälle warten.


    Viele Grüße
    MoXy

  • Deine Bohne wird Mitte November kommen. Laut meinen FOH kommt der Mokka aus Südkorea mit dem Schiff. Grund ist die Farbe. Wahrscheinlich stehen unsere beiden nebeneinander.


    Gruß Andy


    Mein FOH hat gesagt, der wird in Spanien gebaut.


    Tja, die alten Hasen hier, werden das bestimmt bald hausfinden...


    Kann man das irgendwo erkennen, wo der gebaut wird ???

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Ja, kannst Du spätestens sehen wenn Du ihn abholst :


    An der 11. Stelle der Fahrgestellnummer steht ein B (Bupyung / Südkorea) oder eine 4 (Saragossa/ Spanien)


    Gerd

  • Dankeschön Gerd,


    ich hatte auch gelesen, dass der FOH irgendwann die Fin bekommt - im Laufe des Herstellungsprozesses.


    Gibt es da was von Onstar - Tracking oder sowas ?


    Ich habe bei der Bestellung am Donnerstag ein Formular ausgefüllt, für On-Star - eine Vorregestrierung oder sowas. Musste meine private E-Mailadresse angeben. ?(


    Ich kann mir aber darauf kein Reim machen

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)