Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • ich sag auch mal :geb101: und Hut ab vor deiner Gedult :ver: . Ich glaub, ich hätte da schon lang das Handtuch geworfen :dash:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Sagen wir mal so, ich glaub die sind auch froh wenn ich mich nicht mehr melde. Auf die letzte frage wann ich denn einen Thermin zur Abholung machen kann, kam keine antwort mehr. Und ich fand die Frage ob das Auto zur Übergabe aufbereitet werden soll ( wo er ja schon viele Wochen draußen auf deren Hof stand) sehr unverschämt.

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Das wurde ja auch endlich Zeit.
    Trotz allen viel Spaß bei der Abholung am Freitag.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Naja werden wir dann sehen ob es ein gutes ende nimmt

    Frau Präsident,


    ich drück dir die Daumen, dass reibungslos klappt.


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Danke Leute! Ich lass mich morgen Überraschen wie es wird, Kanister mit Diesel steht auch schon bereit

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Danke Leute! Ich lass mich morgen Überraschen wie es wird, Kanister mit Diesel steht auch schon bereit[/b]
    [/b]

    Also bei der langen Wartezeit und deiner Engelsgeduld könnte man schon einen vollen Tank erwarten finde ich ( ich weiss ich weiss bin da ein kleines Träumerle :bb: )

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21

  • Ja ich kann froh sein wenn das Auto sauber ist und ich nichts extra zahlen muß. Den als ich den Termin gemacht habe wurde ich gefragt ob ich eine Aufbereitung haben möchte.

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017