Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Kathrin,


    wollen wir dann mal hoffen, das der Spruch Ende gut Alles Gut für dich auch zutrifft und dein X dann eeendlich bald vor der Tür steht ;)

    gruß, Norbert
    _____________________________________


    Historie: nur noch E-Bike, Vespa und Mokka, Rest ist Geschichte.., seit 04.04.22 KIA XCeed PHEV

  • Holger


    Mein Glückwunsch zum Mokka X :thumbup:


    @'Kathrin O.


    Endlich :thumbup:
    Das freut mich für dich :)
    Hast lange genug gewartet.

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Danke Norbert und Musti!

    Ja mal sehen wann er dann wirklich da ist. Mitte Oktober würde ich ihn dann schon gerne haben!

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Glückwunsch kleiner Andy


    Wenn du das nach all den Kommentaren hier glaubst, glaubst du sicher auch noch an den Weihnachtsmann. Andererseits: es steht ja kein Jahr dabei.

    Warum nicht? Wenn es sich um ein Fahrzeug handelt welches schon beim Händler steht kann das durchaus sein.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Glückwunsch kleiner Andy


    Warum nicht? Wenn es sich um ein Fahrzeug handelt welches schon beim Händler steht kann das durchaus sein.

    Genau :thumbup:


    Mein Böhnchen ist schon im Lager meines Verkäufers...
    Krankheitsbedingt habe ich jetzt noch genug Zeit, mir passende Alufelgen auszusuchen.
    Okay, Okay, ein paar Accessoires finde ich bis dahin bestimmt auch noch ... :D:D:D

    8| ...da war mal : jung, dynamisch und erfolglos ... 8| zwei fallen weg :thumbup:


    :miko::mmm:

  • Hallo zusammen,


    Mein neuer steht auch schon auf dem Hof seit letzter Woche.. Dürfte sogar schon drinne sitzen :D . Leider muss ich trotzdem noch warten, die Papiere sind noch nicht da.. :whistling: . Aber lang kann es nicht mehr dauern...

    Mokka X Color Innovation Safran Orange, Allrad, Automatik, 152 PS, Premiumpaket, AHK, Navi, Rückfahrkamera
    bestellt: 9.5.
    Abholdatum: September 17 :hurra:

  • Aber jetzt :thumbup:

    Herzlichen Glückwunsch zur weißen Bohne mit den schwarzen Kontrasten, hat was.
    Aber bzgl. Heck-/Frontscheibe möchte ich gerne wissen, was das für seltsame Schlieren, Flecken oder "Wölkchen" da zu sehen sind?
    Hoffentlich nichts Schlimmes?

    Mokka A und nun X rollen von A nach B, gut und recht komfortabel. Flott unterwegs, wo es auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne knapp 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es 7,5 - 8,5 l/100, denn der Turbo muss pfeifen. Mokka B (e) wird jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich und der Mokka B zu niedrig. Steht X in der Garage, sorgen E-Bikes für nötige Mobilität in der Region und im Urlaub. :)

  • Das sind wohl die Wolken vom Himmel :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.