Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Also mir wurde gesagt, das meiner aus Korea kommt und so mitte August Ende August eintreffen soll. Und dann muß ich noch weitere 10 Tage warten bist er dann bei meinen Händler ist. Oh man wenn ich dann noch auf den Brief warten muß....

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Saar Mokka Dir natürlich auch :geb101: zu Deinem Mokka!Schön das Du ihn endlich hast :thumbup:

    Gruß Markus


  • Hallo Stefan
    ja Markus hat recht ich fahre auch schon meine 3 Bohne und das schon seit Oktober 2016.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Also mir wurde gesagt, das meiner aus Korea kommt und so mitte August Ende August eintreffen soll. Und dann muß ich noch weitere 10 Tage warten bist er dann bei meinen Händler ist. Oh man wenn ich dann noch auf den Brief warten muß....

    unsere Bohne ist auch noch nicht gebaut und wenn man noch 8 Wochen für den Transport dazu rechnet wird es auch mindestens Ende August eher :wacko: September


    Der genannte Liefertermin vom FOH kann ja eigentlich nicht stimmen :thumbdown:

    Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017

  • Servus Walter ,


    Du kennst mich doch schon länger :five: . Und Geduld war noch nie meine Stärke :wink: . Es hat alles gepasst mit meinen Verkäufer und sein Angebot :thumbup: .