Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Also mir wurde gesagt, das meiner aus Korea kommt und so mitte August Ende August eintreffen soll. Und dann muß ich noch weitere 10 Tage warten bist er dann bei meinen Händler ist. Oh man wenn ich dann noch auf den Brief warten muß....

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Saar Mokka Dir natürlich auch :geb101: zu Deinem Mokka!Schön das Du ihn endlich hast :thumbup:

    Gruß Markus


  • Hallo Stefan
    ja Markus hat recht ich fahre auch schon meine 3 Bohne und das schon seit Oktober 2016.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Also mir wurde gesagt, das meiner aus Korea kommt und so mitte August Ende August eintreffen soll. Und dann muß ich noch weitere 10 Tage warten bist er dann bei meinen Händler ist. Oh man wenn ich dann noch auf den Brief warten muß....

    unsere Bohne ist auch noch nicht gebaut und wenn man noch 8 Wochen für den Transport dazu rechnet wird es auch mindestens Ende August eher :wacko: September


    Der genannte Liefertermin vom FOH kann ja eigentlich nicht stimmen :thumbdown:

    Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017

  • Servus Walter ,


    Du kennst mich doch schon länger :five: . Und Geduld war noch nie meine Stärke :wink: . Es hat alles gepasst mit meinen Verkäufer und sein Angebot :thumbup: .


    PS: Walter ich habe sogar meinen Stuhl wieder gefunden ! Denn ich schon zum 3x mal in denn Bestell und Wartesaal benütze Die Kaugummis kleben auch noch darunter :hurra: .


    Grüße


    Stefan

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • Hi Uwe ,


    Das ist schön zu hören das es auch andere Mokkasüchtigen gibt :thumbup: .
    Bin schon auf denn neuen Motor 1,4 l mit 152 PS gespannt 8) . Was der so leistet beim Abzug Ampelstart :thumbup: .


    Grüße


    Stefan

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo Kathrin,


    Ja wir haben erst Ende Februar bestellt.
    Ich finde es auch voll der Hammer bei dir, es werden bei dir 8-9 Monate Lieferzeit werden und das ist eindeutig zu viel.
    Bei uns liegt es laut unserem FOH am 152PS Motor den du ja nicht bestellt hast.
    Ich hoffe das es bei uns dann mit dem Liefertermin Ende August klappt und wünsche ein schönes Wochenende.


    Gruß Harry

    Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017

  • Mokkasüchtig sind wir doch alle hier :grin:
    Ob es der Erste ist oder der Dritte!Morgen bin ich auch beim Foh,schaue mir den neuen Insignia an und die Grillwürstchen :D (das zweite Modell was präsentiert wird übersehe ich)


    Bestellen werde ich keinen Mokka x nur hoffen das der zukünftige Mokka x2 auch so ein schönes Auto bleibt und ich mich in 2 Jahren auch wieder hier einreihen kann! :thumbup:

    Gruß Markus


  • Hallo Harry,

    ja ist schon echt sehr lang, aber was will man machen wenn man was besonderes will....

    Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017