Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Guten Morgen Walter :D ,


    Auf die 6 Gangautomatk bin ich schon sehr gespannt wie die schaltet !
    Denn der IONIQ hat auch eine 6 Gangautomatik mit Doppelkupplung verbaut :rolleyes: .
    Die schalt Vorgänger merkt man fast nicht mehr 8o .


    Schöne Grüße


    Stefan

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • unsere Bohne ist auch noch nicht gebaut und wenn man noch 8 Wochen für den Transport dazu rechnet wird es auch mindestens Ende August eher :wacko: September
    Der genannte Liefertermin vom FOH kann ja eigentlich nicht stimmen :thumbdown:

    Kann schon noch in etwa hinkommen, derzeit kommen wohl einige in unserer Farbe mit dem 152PS'ler aus Spanien; meiner wird wohl auch ein Spanier....

  • Ein DoKuGe habe ich, nein, ich bin ja immer nur beigefahren, einmal im VW und einmal, ich glaube es war ein Kia erlebt. (habe etwas die Übersicht verloren bei den zig Besichtigungen) Ich fand die Wandler Automatik des Mokka beinahe gleichwertig, im Vergleich mit unseren alten Autos, Jeep 1999, Benz 1997 und 1980, sehr geschmeidig.


    Gruß
    Willy

  • könnte ein paar PS mehr vertragen aber er Furzt und ist einfach schön in Abzug

    Halo,
    dabei nimmt er aber jedesmal einen richtigen Schluck aus der Flasche :D

    Gruß aus Leipzig
    Andreas


    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
    07.11.2016 Bestellt - voraussichtlicher Liefertermin KW07/17
    09.01.2017 Produktion geplant (lt. myOpel)
    04.01.2017 Produktion fertig und FIN erstellt
    03.03.2017 Anlieferung beim FOH
    10.03.2017 Übergabe

  • dabei nimmt er aber jedesmal einen richtigen Schluck aus der Flasche :D

    kann ich nur bestätigen, Andreas, der ist ganz schön durstig ;( . Aber es macht einfach Spaß, dem MoX mal so richtig die Sporen zu geben und den Nachbarn neben dir so einfach stehen zu lassen :D:thumbup:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Heissa .....


    Am Montag kann ich meine neue Bohne in Empfang nehmen :D:hurra:
    Am 07.02.17 bestellt ... und kaum 5 Monate später steht "Karl Friedrich" dann in der Garage.
    Ich habe ihn heute schon durch die Schaufensterscheibe gesehen ... sieht gut aus.
    Einzig der Aufkleber vom Autohaus muss noch runter, da ich keine Aufkleber auf meinem Wagen haben möchte. Selbst das CH Schild ist ein Magnet, der nur drankommt wenn ich es brauche.



    Also .... ich bin dann bald weg aus dem Wartesaal.


    Gruss
    Holger

  • :geb101: Holger, deine Wartezeit ist nun vorbei und du kannst zu uns Glücklichen Mokkabesitzern wechseln. :thumbup: . Viel Spaß am Montag beim Abholen von
    Karl Friedrich :thumbup:


    LG Andrea :m:


    PS: auch kein Mokka-Forum Aufkleber :?::?::?:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Kann schon noch in etwa hinkommen, derzeit kommen wohl einige in unserer Farbe mit dem 152PS'ler aus Spanien; meiner wird wohl auch ein Spanier....

    Hallo MokkaRS,
    Wann hast du deine Bohne bestellt?

    Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017