Haubenlifter/Gasdruckfeder

• Scheint wirklich eine ganz gute Qualität zu sein :)

Bei Motortalk haben sich auch schon etliche Leute welche bestellt.

Focus 2012 Haubenlifter
    Hallo, ich habe jetzt schon ein paar Videos von Haubenlifter aus Übersee gesehen und wollte wissen, ob jemand so etwas verbaut hat? Ich möchte weder bohren, no…
    www.motor-talk.de

Hier nochmal die Originalseite.Habe da mal den Übersetzer genommen,/fehlt bei Motortalk.

https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=ru&u=http://pneumaticauto.com/&prev=search

Gruß Markus

• Ich habe die Haubenlifter soeben bestellt. Ich werde die Winkel passend in Wagenfarbe lackieren und die Unterlegscheiben und selbstsichernde Muttern in VA Ausführung anbringen. Somit dürfte sich nichts fehlen :wink:

Mokka X Innovation 1.4 Turbo Automatik,Graphitgrau, 18 Alu, Navi 900, LED-Matrix, Premium-Paket,Winter-Paket, Keyless OPEN & START, Klimaautomatik, Bluetooth, Rückfahrkamera, EU-Import OHNE ON-Star (kein On-Star Button ;) )

• N'Abend zusammen,

so ich hab nachgeguckt und gemessen, Abstand von Loch zu Loch ist 340 mm und der Hersteller ist Hanil.

Gruß rittersportrum

Danke für die Info, rittersportrum. Kannst Du auf den Dämpfern vielleicht auch eine Produktnummer erkennen? Danke Dir im Voraus.

Mokka X Innovation 1.4 Turbo Automatik,Graphitgrau, 18 Alu, Navi 900, LED-Matrix, Premium-Paket,Winter-Paket, Keyless OPEN & START, Klimaautomatik, Bluetooth, Rückfahrkamera, EU-Import OHNE ON-Star (kein On-Star Button ;) )

• Danke.... Leider hat's ned weitergeholfen. Dachte evtl. man könnte diese hier kaufen, die anderen Teile wären Ansicht kein Problem. Denke die Nachfrage ist groß, und wenn man diese aus Deutschland aus anbieten könnten, dann wäre das super. Muss schauen obs vergleichbare Dämpfer gibt..... Trotzdem danke noch mal.

• Sehe gerade die werden ja verkauft wie geschnitten Brot :)

Ich war vorhin noch an meiner Motorhaube und bin froh sie bestellt zu haben 8)

Ich habe im Netz noch keine vergleichbaren gefunden aus Deutschland.Ausser der eine Händler aber der wird sie wohl auch aus Russland bestellen.

Gruß Markus