Ich kaufe einen Mokka...vielleicht hier? Kennt ihr den Händler?

  • Das tut es in der Tat :D einen besser Akzent mit dem Raps kann man fast gar nicht setzen.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Kerstin


    ich erinnere mich als Du geschrieben hast und konntest Dich nicht entscheiden bei welchem FOH und ob nicht vielleicht doch der Blaue


    es werden sollte


    Klasse Entscheidung :winkie:


    Gummi Matten helfen auf jeden Fall den Teppich sauber zu halten :good:


    mit dem Parken... Kerstin, es findet sich immer irgend wo eine größere Parklücke...
    und die ist meistens gar nicht weit weg :sea:


    @>Frank<
    Dein Tipp mit dem Zahnstocher kommt auch gut :wink:
    Dieter


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • ja Dieter, genau, dankeschöön!!! ja und ich stelle fest, am Anfang fand ich den Mokka hinten so unübersichtlich, aber schon jetzt merke ich dass das Rückwärtsfahren kein Problem ist und ich nur selten auf die tolle Rückfahrkamera schaue! Aber missen möchte ich sie trotzdem nicht!
    Ja und das Parken...naja :rolleyes2: :D


    achsooo und darf ich Schleichwerbung machen?? OPel :love: Ferebauer in Düren... Herr Esser !! :love: Seeeehr nett!! Hat alles super geklappt !Falls nicht erlaubt liebe Admins...einfach löschen :rolleyes:

  • Hallo Kerstine1981,


    bei diesem FOH hätte ich meinen Brownedition auch beinahe gekauft, leider war er schon reserviert, was der Verkäufer nicht wusste. ;(
    Er hat mir den Mokka damals extra in die Werkstatt gefahren, weil es draussen ungemütlich war. :thumbup:

  • Hallo Kerstine1981,


    einmal Blutgeleckt :D im Netz nach einem vergleichbaren Modell gesucht und in der Kaiserstadt gleich um die Ecke in der Nähe meiner Arbeitstelle fündig geworden, ist der Größte FOH in Aachen, mit mehreren Filialen in der Umgebung. :thumbup:
    Das ist jetzt schon fast 3,5 Jahre her, wie die Zeit vergeht und er macht Spaß wie am ersten Tag. :auto:

  • oh toll! Ich hoffe, mir geht es genauso wie dir! ..By the way... sagt mal, habt ihr irgendwas am Unterboden lackieren lassen , wegen Rostgefahr? Muss ich da was tun oder nicht? Und was haltet ihr von nem Marderschutz..achjeee, also ich hätte nicht gedacht, dass die Bohne so viele Fragen aufwirft :?: :rolleyes:

  • Hi Kerstine,


    Unterböden lackiert man nicht, die werden gewachst.


    Normalerweise sollte das beim Fahrzeug herstellerseitig gemacht worden sein, ansonsten kann man das beim Spezialisten auch nochmal machen lassen, meist sind die sogar besser als die Hersteller da speziell Hohlräume besser "geflutet" werden.


    Marderschutz kann niemals Schaden ist aber auch nicht unbedingt ein muss, es sei denn Du wohnst in einer Gegend mit bekannt viel Marderpopulation.


    Gruss aus Aachen


    Slotter