Probleme mit Navi 600 - SD Karte wird nicht erkannt

  • ich bin jetzt bei über 5Tkm und hatte es bis jetzt nur einmal in der Anfangszeit ca. 1Tkm. Seitdem keine Probleme mehr mit Navi-SD-Karte oder USB und habe beides in guter Benutzung.

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Jetzt funktioniert es auch bei mir wieder. Kann mich aber nicht wirklich darüber freuen ich befürchte das es nur für begrenzte Zeit funktionieren wird da es schon neuwertig anfängt solche Ausfallerscheinungen zu zeigen. Im schlimmsten Fall hält es noch die Garantiezeit durch und gibt dann den Geist auf :( Gut das man heute mit dem Handy immer ein Notfallnavi zur Hand hat.


    Gesendet von meinem AT100 mit Tapatalk 2

  • Gut das man heute mit dem Handy immer ein Notfallnavi zur Hand hat.


    Stimmt wohl in den meisten Fällen schon, aber das ist ja keine Lösung! Wenn man ein Festeinbau Navi kauft und auch bezahlt muss es auch zuverlässig funktionieren. Da muss sich Opel was einfallen lassen!

  • Unsere Bohne war 3 Monate ohne Stom geparkt. Wegen Urlaub, nach Start kam SD-Karte nicht eingelegt oder so, nach 3x starten geht sie wieder.
    Nichts gemach kein rein raus fummeln oder so.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Navi komplett getauscht, Problem besteht weterhin. Joah...und nu?


    Das ist schlecht! ;(


    Wieder hin zum FOH und versuchen, dass er Dir auf Kosten von Opel statt dem Navi 600 ein Navi 650 einbaut. Wenn ich das richtig sehe, besteht kein direkter Unterschied zwischen beiden Systemen, nur dass die x50er Modelle einen internen Speicher haben und keine SD Karten mehr.


  • Navi komplett getauscht, Problem besteht weterhin. Joah...und nu?



    Hallo,
    das Problem besteht leider heute noch.(April 2014) Ich habe das nun zum vierten mal.Bei Opel resetten die Leute nun diese Systeme indem die Batterie kurz abgelmmt und wieder angeschlossen wird.
    Bei unserer Bohne soll nun auch das System getauscht werden. Ich frage mich aber ob das was bringt, wenn dieses Problem schon so lange besteht und wie in unserem Fall immer noch auftritt. ?(

    Innovation, 1.4 Turbo ecoFlex Start/Stop.Schnee Weiß, Rückfahrkamara,Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Premium-Paket.

  • Hat der FOH denn mal das aktuelle Update gemacht das v200? Das ist bei mir auch gemacht worden wegen Problemen mit dem 600er (Total Ausfall des Gesamten Gerätes). Hat geholfen.


    Gruß Dirk

    [b]Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI 4x4
    Platin Anthrazit; LED im Inneraum, Schminkspiegl, Handschuhfach, Kofferraum und Kennzeichen; Edelstahl Ladekantenschutz; Schiebedach; Navi 950 mit DAB; Opel OnStar; Philips Siver Vision Blinkerbirnen rundum; ClimAir sport schwarz vorne, Steinmetz Griffblende, OPC-Line Dachspoiler, Irmscher Kühlergrill, FMS Endschalldämpfer.


    Opel Adam 1.4 LPG OPC Line - Opel Kadett E GSI 16V Champion

  • Gestern hat der FOH nachgesehen und festgestellt, daß das letzte Update vor zwei Wochen wohl nur über die Schnittstelle am Auto gemacht wurde.
    Nach diesem Softwareupdate trat aber der Fehler wieder auf. Also erst USB weg und dann das Navi bzw. die SD-Karte. Nun hat der Meister aber gestern
    gesehen das es seit März eine Update-CD gibt, die unter anderem auch diesen Fehler beheben soll. Wenn diese CD beim FOH eingetroffen ist und alles
    installiert wurde werde ich mich wieder melden.

    Innovation, 1.4 Turbo ecoFlex Start/Stop.Schnee Weiß, Rückfahrkamara,Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Premium-Paket.


  • Hallo,




    das gleiche hab ich jetzt auch, bei der ersten Inspektion vor Ostern das nervige Sendersuchen von DAB+ bemängelt - dann angeblich ein Firmware bekommen, nun das Problem das ich noch weniger DAB+ Empfang habe und das Navi komplett schwarz wird - sich eventl wieder fängt und wieder angeht oder ganz ausgeht...auf zum FOH


    Hat es hier schon eine Lösung gegeben?