Mokka's-Kofferraum organisieren!?

  • Nur mit Pantöffelchen in die Bohne einsteigen und dann gabs da da noch beim durchklicken passende braune Plüschschonbezüge dazu!Dei waren auch der Burner :flash2:

    Gruß Markus


  • Sagte ja schon die haben fast alles für jeden Geschmack was dabei!Hab schon Bauchschmerzen vor :flash2:

    Gruß Markus


  • :btt:


    Danke
    Gruß
    Ulli

  • Ich hatte so ein Rollo im Astra H Caravan. Ich fand das sehr praktisch. Im Mokka vermisse ich es aber nicht, da die Laderaumabdeckung auch deutlich kleiner als beim Astra Caravan ist. Da macht es irgendwie wenig Sinn zumal die Mokka-Abdeckung ja auch mit hoch klappt.


    Gruß,
    Thomas

  • hatte dieses teil bei meinem kadett e kombi in den 80er jahren gehabt gruß klaus

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕