Beiträge von Emil

    Der Mokka wird geparkt. Man geht einkaufen - es regnet. Nun kehrt man zurück , öffnet die Heckklappe ud bekäd Mokka. Heckklappe schließen.
    Da passiert es :
    aus einer der Rillen irgendwo rechts neben dem Nummernschild schieß beim schließen ein ordentlicher Strahl Wasser heraus und landet, wenn man nicht aufpaßt auf einem.
    Was kann ich da machen ?? :P:P:?::?::?:

    Der sieht zwar schön aus und hat sicherlich auch Neuerungen die erwartet werden.
    Jedoch ich sage ganz deutlich :


    Mein Mokka EMIL : Wir bleiben zusammen , bis der Wasserstoff uns trennt. <3<3<3


    Hoffentlich kommt der Antrieb bald !!
    Eine Ökologische Sau die sich erst nach rund 40.000 km Vergleichskm zu einem Benziner rechnet kommt bei mir nicht in die Garage !!

    Von einem renomierten Opel Fahrer höhrte ich , daß 1x Jahr das Oel - je nach Laufleistung gewechselt werden sollte. Sollte die Anzeige,der Oelqualität mitlerweile gen null stehen und die
    Anzeige nerft, habe ich diese , wie in Betriebsanleitung beschrieben zurück gestellt.
    Wichtig allerdings war : Bei der Wartung müssen die Techniker darüber informiert wurden, daß der Oelqualitäts/mengen Schalter auf 0 zurück gestellt wurde. Sonst wird bei der Wartung kein Oel gewechselt - jedenfalls kann das sein !


    keep on running ... :P:P:P

    danke für den Hinweis ! Irgendein bestimmtes Silikon ? Hast du vielleicht einen Namen ?

    Ich habe folgendes an meinen Mokka anbringen lassen bzw gekauft :
    Gummi- Feuchtigkeitsschutzmatte Kofferraum preiswert bei ebay ca 30,- bei OPEL 80,- €
    Windabweiser an den vorderen Seitenscheiben
    Aschenbecher - für Kaugummi und kleinst Müll
    Schmutzabweiser - hinten
    Mini Antenne von einem BMW Minni für pers. Sauberkeit bei und vor einem Waschstraßen Besuch.
    :P:P:P