Ein neuer ....

  • :geb100: Willi[/quote]

    :gm: Wolly, :geb101: zum Karl und knitterfreie Fahrt.


    Ja unsere Frauen lieben die Kleinen.


    :geb100: Willi



    Hallo Willi meine Freund.


    danke für deine Glückwünche. Wie du immer Recht hast. War halt liebe auf den Ersten Blick für Schatzi :thumbup:


    Viele Grüsse
    Wolly ;)

  • Lieber Wolly,


    :geb101: zum Familienzuwachs :wink: !


    Wünsche deinem Schatz mit Karlchen mega viel Spaß und allseits eine sichere :luck: und unfallfreie Fahrt :auto: !


    Liebe Grüße
    deine Mokka-Freundin Elke :friends:

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:


  • Hallo Elke,


    vielen Lieben Dank für die Glückwünsche. :thumbup::thumbup: Gebe ich weiter. :)


    Liebe Grüsse
    Dein Bohne Freund Wolly 8)

  • Hallo Wolly,


    Mein Glückwunsch zum Karl :thumbup:


    Wünsche deiner Frau und natürlich auch dir ,allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo Wolly,


    herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!


    Ich wünsche Euch allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Hallo Christian mein Freund,


    danke für deine Glückwünsche. Ich fahren in nicht ist für mein Schatz gekauft worden vielleicht darf ich ihn auch mal fahren :thumbup::thumbup:


    Viele Grüsse
    wolly :D