Winterkompletträder von Opel

  • Ich habe in diesem Bereich zwar schon gesucht, aber nicht das Passende gefunden ...


    Ich habe mit meinem Mokka aus dem Opel- Zubehör


    4 x Alu-Rad im 5-Doppelspeichen-Design mit Luftdrucksensor, 6½J x 16 ET 38, 5-Loch. Reifengröße: 215/65 R 16 - 98 H, Bridgestone.



    geordert.


    Obwohl es jetzt natürlich zu spät ist und ich mich hätte früher informieren sollen, aber ... hat jemand vielleicht Bildmaterial zu dieser Felge?


    VG

  • @Farscape


    Ich habe dein Posting hierher verschoben ;)


    Vielleicht findest du hier auch die Bilder zu deiner Felge.

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Zu meinen bedauern musste ich feststelle das ich meine alten Winterreifen ( Stahlräder ) nicht mehr her nehmen kann :dash::dash: .
    Mein erste Mokka war ein 1.6 L und bei den konnte ich meine 195/ ?? noch hernehmen. :gru:
    Der 2 Mokka ist der 1.4 l und wegen der hören eingetragen 196 Km/h und der anderen Tragkraft muss ich neue Winterreifen ins Stahl kaufen . :cray:
    Warum in Stahl ! weil die Winterreifen mit Alufelgen bis zum 1.300€ Kosten können wegen denn Sensoren . :starts: Um Kosten zu sparen werden es
    215/60R17-96H Stahlräder für 796 € mit Sensoren. Die Ränder sind von Opel und die Bestellnummer ist 13423065 mit Hankock Reifen . :vic:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Winterreifen können doch auch mit niedrigerem Geschwindigkeitsindex gefahren werden , muss nur im Blickfeld dieser Aufkleber der Höchstgeschwindigkeit geklebt werden! Und ist das mit der Traglast wirklich ein Unterschied weil in der Bedienungsanleitung nur ca. 50 kg mehr Leergewicht stehen beim 1.4T!
    Gruss 'Tilo

  • Hallo Mokka2015


    Eine Frage wo bekommste du Alus mit Reifen für 800€ her ? Und zweite die Drucksensoren Kosten schon ca zwischen 300 bis 400 € .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Ok 17 Zoll vielleicht nicht.
    Aber 16 Zoll schon und RDKS kriegst du für 150 Euro z.b. bei Ebay klar wenn du zu Opel gehst und sagst das und das hätte ich gerne zahlst du eben.
    Ich hab für 215 65 16 Semperit auf Borbet F mit RDKS 800 Euro gezahlt.


    Hier z.B die Sensoren Klick (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Oder Komplett Klick (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    LG Andreas



    :miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket

    2 Mal editiert, zuletzt von Mokka2015 ()

  • Hallo Mokka2015 ,


    OK dann hast velleicht Glück :vic: . Von 18 Zoll auf 16 Zoll :gru: das wäre nichts für mich :dno:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)