Winterkompletträder von Opel

  • Ok 17 Zoll vielleicht nicht.
    Aber 16 Zoll schon und RDKS kriegst du für 150 Euro z.b. bei Ebay klar wenn du zu Opel gehst und sagst das und das hätte ich gerne zahlst du eben.
    Ich hab für 215 65 16 Semperit auf Borbet F mit RDKS 800 Euro gezahlt.


    Hier z.B die Sensoren Klick (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Oder Komplett Klick (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


    Ist doch Ok. Die Felgen sehen doch gut aus. :thumbup:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Hallo Mokka2015 ,


    OK dann hast velleicht Glück :vic: . Von 18 Zoll auf 16 Zoll :gru: das wäre nichts für mich :dno:


    Das sieht man nicht mal ;)
    Weil Felge Schwarz und Reifen Logischerweise auch :D


    Was man aber sofort sieht sind Stahlfelgen :whistling:


    Aber so hat halt jeder seine Prämisse :)

    LG Andreas



    :miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket

  • Hallo Andreas ,


    Das wäre auch nicht schön wenn jeder denn gleichen Geschmack hätte :thumbup: . Dann wünsche ich dir viel Spaß mit denn Alus :thumbup: .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Gebe ich dir natürlich recht :thumbup:


    Trotzdem noch ein Tipp, meine Räder hätten beim FOH 1060 Euro gekostet, ich habe wie gesagt 800 Euro bezahlt für das identische Rad.


    Schau mal bei ATU die machen immer wieder mal Angebote wo du 20% sparst. Oder eben selbst aus Angeboten zusammenstellen, kann man sehr viel sparen :)

    LG Andreas



    :miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket

  • Ich war gestern bei Netto Reifen Dienst und ATU und alle Winterreifen waren mit über von 1000€ nicht gerade ein Angebote .,

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Ok 17 Zoll vielleicht nicht.
    Aber 16 Zoll schon und RDKS kriegst du für 150 Euro z.b. bei Ebay klar wenn du zu Opel gehst und sagst das und das hätte ich gerne zahlst du eben.
    Ich hab für 215 65 16 Semperit auf Borbet F mit RDKS 800 Euro gezahlt.


    Hier z.B die Sensoren Klick (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Oder Komplett Klick (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


    Die würden mich auch interessieren :)


    Hast du die schon bekommen bzw. hat hier schon wer seine Winterräder von dem Händler bestellt ?


    Die müssten ja dann noch montiert und die Sensoren angelernt werden.


    Kann ich damit zum nächsten Reifenhändler und das dort machen lassen ?

    MOKKA 1.4 Turbo Edition 6-Stufen-Automatik / Nachtblau / Premium-Paket / Rückfahrkamera / Navi 950

  • Wenn du im Internet Reifen oder Räder bestellst läßt man sie eigentlich zu einem mit denen zusammenarbeitenden Reifenhändler liefern. Die sollten dann auch die Ventile klonen können.


    http://stores.ebay.de/Reifen-S…ka+rdks+alu&_sid=57844095


    https://www.reifen-schreiber.d…ab_Bj._07_12-/?BRDKID=129

  • Guten Morgen holliwutt ,


    Zur deiner Frage ! Und ja :thumbup: du kannst die Drucksensoren überral anlerne lassen .Das kostet nicht die Welt kommt auf die Firma an . :vic:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Wenn du im Internet Reifen oder Räder bestellst läßt man sie eigentlich zu einem mit denen zusammenarbeitenden Reifenhändler liefern. Die sollten dann auch die Ventile klonen können.


    Hat mein Bekannter auch mal gemacht, er hat sich Reifen über einen Versandhändler gekauft und bekam die Adresse eines zusammenarbeitenden Reifenhändlers.


    Dieser "Reifenhändler" entpuppte sich als schwierig zu findende Hinterhof-Autowerkstatt, bei welchem man seine Auto eigentlich nie zur Reparatur freiwillig bringen würde.
    Die Werkstatt sah aus wie ein Saustall, überall lagen Autoteile verstreut, der Boden voller Öl und Schmiere, die Reifenmontage-Maschine sah aus wie aus dem vorletzten Jahrhundert, die "Fachkraft" sah auch nicht sehr vertrauenswürdig aus - er würde heute wohl eher zu einem "richtigen" Reifenhändler gehen und die Kosten der Monatage der Reifen auf die Felge wohl selber tragen, günstiger ist es dann meist immer noch wenn man seine Reifen online bestellt/kauft.

    - Opel Mokka 1.6 Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wird/ wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di Ultimate, kosmos rot - 05/2024 - ........

    Einmal editiert, zuletzt von Ezeyer ()

  • Wir haben für unseren W168 die letzten Sommerreifen bei www.e-tyre.de bestellt. Sind recht gündtig. Den Reifenhändler kann man sich hier aussuchen: http://www.reifen-montagestationen.de


    Hier das Beispiel Hagen: http://www.reifen-montagestati…eifen_postleitzahl_58097/


    Die Händler kennt man dann ja evtl. .



    Reifendrucksensoren kosten bei denen 200€. Gibt es auf dem Weg zu Kasse!