Mokka löst von alleine nicht vorhandene Alarmanlage aus - er Hupt und Blinkt alle Stunde für ca. 30 Sekunden

  • Hat meiner auch, aber keine Beule in die Bohne machen. :starts:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13


  • Hallo Nachtblau


    hast aber eine Alarmanlage drin, Steig in die Bohne Sperre zu und dann mach die Türe auf natürlich ohne Schlüssel, dann bekommst du den Sound :thumbup:


    LG
    Obi


    Und am besten Bernd Du machst es um ca. 02.00 Uhr in der Nacht : So viele "Freunde" bei den Nachbarn hattest Du vorher noch nie :crazy::banger:
    Denn die Bohne gibt echt alles. Dagegen ist ein Ghettoblaster peanuts :flash2:


    Gerd

  • das lass ich mal lieber , ich mach mir ja schon Freunde genug, wenn ich mit dem Feuerwehrauto nachts mit Sondersignal unterwegs bin................

  • Hi, hab’s denn irgendwann eine Lösung für dieses Phänomen? Bei meiner Bohne Bj 2014 Innovation hat sich nämlich heute Nacht immer im Zeitabstand von ca 1 Stunde die Diebstahlwarnanlage eingeschaltet, habe nach dem zweiten Mal den Schlüssel betätigt, danach war zum Glück Ruhe.

  • Hast Du schonmal die Batterie vom Funkschlüssel getauscht ? Wenn Nein, könnte es sein das die bald den Geist aufgibt.


    Natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten. Aber das würde ich zuerst versuchen!:)

    Gruß Markus