Opel Flat Garantie

  • Hallo zusammen.


    Wenn hier von der Opel FlexCare Premium die Rede ist, dann siehe meine Signatur.


    Dieses Paket ermächtigt mich, jeden autorisierten Opel Partner in Europa damit zu beauftragen, die Opel Flexcare Leistungen zu erbringen.


    Verschleißteile, wie Bremsbeläge, Bremsscheiben usw. sind natürlich ausgeschlossen.


    Ergänzung 25.10.2016


    Hier ein Auszug aus der Fußnote:


    Das Opel FlexCare Premium-Paket beinhaltet die Inspektionskosten für alle während der gewählten Laufzeit im Wartungsplan vorgesehenen Arbeiten und Überprüfungen sowie sämtliche dazu notwendige Austauschteile nebst Flüssigkeiten in Opel Original-Qualität (2)

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Gerard () aus folgendem Grund: Details zum Opel Flexcare Premium Paket

  • Laut meinem Verkäufer muss ich bei den Inspektionen nichts dazu bezahlen


    Dieses Paket ermächtigt mich, jeden autorisierten Opel Partner in Europa damit zu beauftragen, die Opel Flexcare Leistungen zu erbringen.


    Verschleißteile, wie Bremsbeläge, Bremsscheiben usw. sind natürlich ausgeschlossen.

    Völlig korrekt. Genaue Unterlagen dazu erhaltet ihr bei der Übergabe.

  • Hallo alle zusammen.
    Ich hab ne Frage an die Leute die die Opel Flatrate abgeschloßen haben. Ich würde gerne wissen ob die Inspektionen, im Rahmen dieser Flatrate, komplett kostenlos sind, oder kommen da noch irgendwelche Kosten auf mich zu?
    Ich bedanke mich schon mal vorraus für eventuelle Antworten.

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

  • Hi Jürgen,


    Habe auch diese Flat geordert, und es hieß, dass nur Verschleißteile zu zahlen wären. Das Öl muss nicht bezahlt werden.


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Aha, danke Andrea. Vor lauter Enthusiasmus hatte ich ganz vergeßen mich genauestens zu informieren, wollte jetzt auch den Vk nicht damit behelligen. :danke:

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

  • Hallo zusammen.


    Das Opel FlexCare Premium-Paket beinhaltet die Inspektionskosten für alle während der gewählten Laufzeit im Wartungsplan vorgesehenen Arbeiten und Überprüfungen sowie sämtliche dazu notwendige Austauschteile nebst Flüssigkeiten.

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • Hallo,
    Habe schon etwas rum gesucht, bin aber nicht richtig weiter gekommen. Was wird bei der Opel Flat ( Inspektion ) alles übernommen ? Hat hier schon einer Erfahrungen gesammelt, bei der Garantie ist es ja klar, die wird ja um ein Jahr verlängert ? Habe einen drei Jahre alten Mokka und möchte war scheinlich einen Mokka X kaufen.


    Qwert

  • Was wird bei der Opel Flat ( Inspektion ) alles übernommen ?


    Moin Qwert,
    ich habe deinen beitrag hier her verschoben, hier wirst du garantiert fündig.


    @cd31lue deinen Beitrag mit dem Verweis auf dieses Thema habe ich raus genommen.


    Gruß
    Ulli