Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung

  • Hi duke85 und fex2911 habe ich mir auch mit bestellt Schaut einfach geil aus


    Mokka Mock

    Dateien

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • fex2911,


    keine schlechte Sicht mit der dunklen Scheibe, wir haben auch ein Fahrzeug mit Folie hinten, die wird von innen immer heller.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • ok, danke miteinander. Testfahrt war ein Edition mit normaler Verglasung, aber ich wollte die dunklen Scheiben wg. Hund und weil man nicht reinschauen kann (aber das Thema wurde hier ja schon ein paar Posts früher ausführlich diskutiert :whistling: ). Grund der Frage: vor ein paar Tagen hat eine Tante angedroht, dass sie eine Testfahrt mit mir machen will (wenn er mal da ist..), und sie will meist hinten sitzen. Da ist mir das erste Mal der Gedanke gekommen, dass die Ärmste bei den hohen Türen und den dunklen Scheiben wohl wie in einer schwarzen Kiste sitzen wird und nix sieht beim Rausschauen... jetzt bin ich beruhigt.


    Und freue mich noch mehr auf den Mokka 8o


    und leide noch mehr wegen der Lieferzeit... ;(

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Zitat

    Hi duke85 und fex2911 habe ich mir auch mit bestellt Schaut einfach geil aus


    Mokka Mock


    Durch das nicht vorhandene chrom wirkt es an einem Edition besonders düster :)



    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Durch das nicht vorhandene chrom wirkt es an einem Edition besonders düster :)


    ohne Sch..., das war echt für mich ein Grund, den Edition zu nehmen. Das Silber an den Fenstern hat mich eh gestört, und in Verbindung mit den dunklen Scheiben und dem doch etwas dunkleren Rot wäre das für mich ein Geht-ja-gar-nicht :D

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Zitat

    ohne Sch..., das war echt für mich ein Grund, den Edition zu nehmen. Das Silber an den Fenstern hat mich eh gestört, und in Verbindung mit den dunklen Scheiben und dem doch etwas dunkleren Rot wäre das für mich ein Geht-ja-gar-nicht :D


    Die Fenster Geschichte wäre für mich noch hinnehmbar gewesen, die Türgriffe allerdings nicht :D


    Aber gut das hätte man irgendwie hin bekommen. Leider gabs in Innovation auch kein schwarzes Leder :)



    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Hallo Freunde.......


    hier mal wieder einige Fragen vom blackroof:


    1.Frage: hat die PROTECT-Wärmschutzverglasung eine besondere Tönung?


    2.Frage : müßte man eine besondere Tönung der hinteren bzw. Heckscheibe gesondert bestellen und wie nennt man dieses "Paket"?


    3.Frage : gibt es Unterschiede zwischen den Modellen Selction / Edition / Innovation bezüglich der eventl. Tönung der Scheiben?


    ......wiedermal ne Menge Holz zu beantworten......aber was soll man sonst so machen als "Wartender"......



    Gruß euch allen im Lande und noch einen schönen RestSonntag


    blackroof :ver:

    1,4 Mokka Innovation eccoflex Turbo, schneeweiss in blackroof :lehrer: , Premium Paket, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950 ;) und ......FlexFix :thumbup: ..................und das ganze wohl im JUUUUUUULI 2015 :hurra:


    Bestellt in der 19.KW :sa:
    terminiert vorraussichtlich: 31.KW :du:


    :lehrer: das heisst jetzt ja nicht mehr :Ausführung " Black Roof ".....sondern "Color Innovation" !!!!!


    Juhu.....an uns geliefert am 23.07 2015.....nach elf Wochen :peace:

  • Grüsse Dich :)


    Also : Selection & Edition haben hinten keine stark getönte Seiten/Heckscheibe, der Innovation hat es. (Denke in D ist es bei Selection & Edition gegen Aufpreis zu haben )
    Wobei die Tönung so komfortabel, das Du gut durchblicken kannst :thumbup:


    Die Solar Reflect-Windschutzscheibe hat einen kleinen Tik Tönung. Für mich sieht es aus wie so ein wenig leicht grün. Empfindet jeder verschieden.


    Mehr hier, den wir hatten es schon : Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung


    Gerd


    Hier mal meiner (Innovation) & ein Internet Foto , auch Innovation :Und oben in der Galerie findest Du noch viel mehr ;)

  • Hallo Gerd .....vielen Dank für die schnelle Antwort....ich glaube meine Fragen sind beantwortet........ :hurra:



    Grüße ......vom blackroof :lai:

    1,4 Mokka Innovation eccoflex Turbo, schneeweiss in blackroof :lehrer: , Premium Paket, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950 ;) und ......FlexFix :thumbup: ..................und das ganze wohl im JUUUUUUULI 2015 :hurra:


    Bestellt in der 19.KW :sa:
    terminiert vorraussichtlich: 31.KW :du:


    :lehrer: das heisst jetzt ja nicht mehr :Ausführung " Black Roof ".....sondern "Color Innovation" !!!!!


    Juhu.....an uns geliefert am 23.07 2015.....nach elf Wochen :peace:

  • Hallo Gerd .....vielen Dank für die schnelle Antwort....ich glaube meine Fragen sind beantwortet........ :hurra:



    Grüße ......vom blackroof :lai:


    Ich kenne das : Habe im "Wartesaal" vom 23. Januar bis zum 08. Mai gesessen und habe alle hier mit Fragen durchlöchert :D
    Aber dafür haben wir ja das tolle Forum und es war für mich immer unglaublich, wie schnell jemand eine tolle Antwort parat hatte.


    Also, weiter Fragen....... :du:


    Gerd