NAVI 950i Kartenupdate

  • Hammer! :cursing:
    Zija, so werden auf der Welt Geschäfte gemacht.
    Zuckerbrot und Peitsche!

    OPEL Mokka 1.4 Turbo
    Innovation 6-Stufen-Automatik
    India Orange
    Navi 950 Europa IntelliLink
    Rückfahrkamera
    Winter-Paket
    Quickheat Schnellheizsystem
    3te Kopfstütze

  • Hammer! :cursing:
    Zija, so werden auf der Welt Geschäfte gemacht.
    Zuckerbrot und Peitsche!

    Tano da geb ich Dir recht


    auch wenn 2 von uns auf der Ignorierliste stehn, juckt die das eh nicht


    Ihr habt Recht


    Dieter


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Hammer, sehe ich jetzt erst.


    Die Werben doch tatsächlich mit dem Update 2017 :schr:


    Also ist das Kartenmaterial höchstens aus dem 2. Halbjahr 2015.


    Und haben mir vor 6 Monaten eine Bohne mit einem Kartenmaterial aus dem Jahr 2012 verkauft.


    Eines muss man Opel lassen, die handeln bei dem Preis von 179€ aus Überzeugung .CHERNA.


    Ich will das Zeug auch probieren, was die einnehmen :pop: das muss echt gut sein.

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket


  • Servicewüste Deutschland.
    So verprellt man sich die Kunden.


    "Was interessiert mich der Kunde?"
    (Zitat von einem Kollegen .CHERNA. )


    "Was ich hier in Deutschland gesehen habe; in Japan: UNDENKBAR"
    (Sinng.-Zitat eines japanischen Wirtschaftsmanagers bei einem Handel-Kongress in Berlin ICC)

    OPEL Mokka 1.4 Turbo
    Innovation 6-Stufen-Automatik
    India Orange
    Navi 950 Europa IntelliLink
    Rückfahrkamera
    Winter-Paket
    Quickheat Schnellheizsystem
    3te Kopfstütze

  • Blöde Frage, bekommt man denn das Update schon, wenn der Mokki erst mitte/ende Juli kommt? Oder müsste man dieses wenn man es denn haben will als "Zubehör" dazu kaufen?

    Bestellt am: 03.05.2016
    1,4 Turbo ohne Alrad, Schalter, Color inovation weiß/schwarz,
    BOSE Soundsytem, RFK, DAB+, Onstar, AGR, :mmm:
    Baubeginn in Spanien am 20.06.2016
    Voraussichtliche Lieferung: Mitte Juli :D
    Übergabe am 13.07.2016

  • Ich denke Du must es dann garantiert auch als Zubehör kaufen. Denn die Navis liegen ja schon einige Zeit in der Fabrik und haben die alte Karte.
    Aber braucht man es echt ? : Ich denke nicht. Ich werde das Geld nicht rauswerfen


    Gerd

  • Da bin ich auch mal gespannt .. meiner soll wohl Ende Juni kommen ... dann mal schauen, welches Kartenmaterial drin ist :(


    Gruß
    Kurt

  • Mir geht gerade so durch den Kopf (aua)......


    Wenn ich jetzt in England oder Frankreich wäre und ich zu einem Hotel in einer Straße muss die gerade erst gebaut wurde und ich den OnStar anrufe die sollen mir das mal bitte aufs Navi spielen,
    werde ich wohl dumm aus der Wäsche gucken wenn da nichts erscheint weil meine Karten zu alt sind.
    Deshalb werde ich für so ein unglaublichen Preis trotzdem kein Kartenupdate kaufen auch wenn da 100.000.000 POI drauf wären und dazu noch ne Route Mond über Mars.


    Meine Konsequenz deshalb ist: Kein OnStar-Vertrag unter solchen Bedingungen!


    Hätte ich schon ein Vertrag bei OnStar, würde ich Opel-OnStar jetzt kündigen mit der Begründung: Straßenkarten-Update zu teuer, Navisoftware unzureichend.


    Da benutze ich lieber mein "altes" Garmin wieder (Lebenslanges Karten-und Softwareupdate)!

    OPEL Mokka 1.4 Turbo
    Innovation 6-Stufen-Automatik
    India Orange
    Navi 950 Europa IntelliLink
    Rückfahrkamera
    Winter-Paket
    Quickheat Schnellheizsystem
    3te Kopfstütze

  • Viel interessanter ist doch die Frage warum man das Update auf einem USB Stick bekommt !!


    Es hat immer geheißen das man ein Update nicht über den USB machen kann bzw. ein Update nur über einen FOH machen lassen kann.


    Heißt das nun das ich einen USB bekomme mit dem ich dann zum FOH muss , damit er den update macht oder geht es doch das man in Heimwerker-Manier den Update selber durchführt.


    Wenn man selber updaten kann wird es nicht lange dauern bis jemand einen "Eigenupdate" herausbringt ;)


    Gruss


    Slotter

  • So langsam beschleicht mich der Gedanke, als nächstes Fahrzeug eine Basisausstattung zu nehmen. Den mittlerweile hat man mit diesen teuren Extras nur mehr Probleme und wird entweder alleine damit gelassen oder abgezockt.
    So mach der Neuwagenkauf keinen Spaß mehr. X(

    Opel Mokka Cosmo 1,7CDTI , Boracayblau, Winterpaket, 16 Zoll Stahlreserverad, AFL+, Navi 950, Bose Soundsystem.