Zusatzgerät zur optischen Anzeige der Einparkhilfe?

  • Hallo,
    irgendwann glaube ich im Forum gelesen zu haben, dass es ein Zusatzgerät zur optischen Anzeige der Einparkhilfe für das CD 600 gibt.
    Es wurde an die ODD II Schnittstelle abgeschlossen. Habe die SuFu benutzt, aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?

    Seit dem 9.4.2015: Mokka 1,6 CDTI,'Edition Espresso, Premiumpaket
    Bestand: Ford C-Max CNG Style X Silber 2008, VW Polo 1,0 Comfortline schwarz 2015, VW Polo 1,2 TEAM weiß 2011


    Einmal editiert, zuletzt von Helg-Adm () aus folgendem Grund: Überschrift geändert

  • Meinst du denn eine zusätzliche Anzeige zum Display im Tacho?


    Bei mir wird es dort angezeigt. Kann natürlich sein, wenn man das kleine Display hat, das es nicht angezeigt wird.

    MfG Daniel
    VW Tiguan


    An Händler zurückgegeben:
    OPEL Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX Start/Stop 4x4 - Elektropaket - Komfortpaket - Winterpaket - Sichtpaket - Radio CD 600 - Scheiben hinten nachträglich getönt - abnehmbare AHK verstauen
    EZ 05.2014


    Warum ich weg bin?!

  • Eventuell meinst Du ja das Modul von Happyblue (Cantronix UG) mit der nachfolgend verlinkten Anzeige im Display vom Auto?!


    [Blockierte Grafik: http://www.happylightshow.com/shop/abbildungen/IPC_vl.jpg]



    Ich habe dieses Modul und hatte am Anfang auch diese Anzeige.
    Aber jetzt (nach einem Update?) geht die Anzeige nicht mehr.
    Die parallele Anzeige auf dem Handy nützt mir wenig weil mein Handy während der Fahrt im Handschuhfach liegt.

    CX-5 Nakama Intense 2.5 Automatik in Arachneweiß Metallic

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr._Bean ()

  • ...genau das meine ich. Welches Update ist bei dir denn installiert worden??

    Seit dem 9.4.2015: Mokka 1,6 CDTI,'Edition Espresso, Premiumpaket
    Bestand: Ford C-Max CNG Style X Silber 2008, VW Polo 1,0 Comfortline schwarz 2015, VW Polo 1,2 TEAM weiß 2011