Beiträge von MokkaHD

    Hallo


    Ich habe ein Problem mit meinem Motor.


    Wenn ich eine Zeitlang (ca 10km) mit Tempomat 6. Gang 70kmh fahre und dann im 6. Gang auf 100kmh beschleunigen möchte ruckelt mein Motor nimmt kurzzeitig kein Gas an und dann kommen noch klacker Geräusche dazu (Klack, klack, klack, klack.....) hören sich bischen metallisch an.


    Mein FOH hatte mir schon ein Softwareupdate aufgespielt war auch eine zeitlang weg aber das Problem kam jetzt wieder.


    Habe das Gefühl das sich Ventile und Kolben begrüßen oder kann ich das ausschließen? Denn es kam mal auch kurzzeitig etwas Qualm aus dem Auspuff beim Klackern.



    Hoffe um Ratschläge oder sogar Lösungen. Möchte mein FOH Druck machen denn die Garantie laüft demnächst aus.


    Danke euch.

    Hallo Gemeinde


    Ich habe ein Problem mit meinen bremsen. Der Weg meiner Bremse ist beim ersten drücken recht lang und weich. Gehe ich runter vom Pedal und sofort wieder drauf habe ich einen viel kürzeren weg und Doppel soviel Bremskraft.


    Die Bremsenleitungen wurden schon entlüftet. Danach war eine zeit lang Ruhe. Ca 1 Woche. Und fing wieder an.


    Dann hat der Meister eine Probefahrt gemacht und es auch selbst festgestellt. Aussage von ihm " müssen wir schauen ob wir ein Vergleichs Fahrzeug haben oder evtl ein Update des Bremsblock. Abs esp etc...


    Heute habe ich eine Probefahrt mit dem Vergleichs Fahrzeug (BJ 2015) gemacht und siehe da. Die Bremsen packen sofort und gleichmäßig egal wie oft ich drauf stehe. Nur bei meinem nicht

    Er hat auch keine Personen Erkennung sondern nur eine Gurt Erkennung. Das heißt wenn jemand sich setzt erkennt er das nicht sondern nur beim An und Abschnallen. Und das piepsen kommt von vorne ist genau das gleiche piepsen wenn du dich nicht anschnallst.

    Du als Fahrer weißt ja wer hinten sitzt und auch wo.


    Die Gurt Anzeige ist nach dem Start ca 1 Minute im Display ( kann man auch wegdrücken) und sobald sich jemand anschnallt ist der Sitzplatz im Display leicht transparent.


    Somit weißt du wer sich angeschnallt hat und wer nicht. Sobald sich aber ein Fahrgast abschnallt piepst es und die Anzeige erscheint wieder und der Sitzplatz wird wieder heller.

    Also wie man sie komplett ausbaut weiß ich nicht. Aber würde es nicht reichen als erstes die Sitzbank umzulegen und dann die Rückenlehne mit eingefahrenen Kopfstützen umzulegen? Dann hat man schon enorm Platz in diesem klein großen Raumwunder :gruebel:

    So seit gestern bin ich auch mit dem Problem betroffen.


    Wenn ich mit der Faust auf die Fahrersitzfläche drücke knackt und kracht es unter dem sitzt.


    Es ist ein AGR Sitz.


    Ich werde berichten.