Kostenlos: Karten bzw. Navi für's Handy mit Here

  • Mit der kostenlosen App "Here" kann man sich Kartenmaterial auf das Handy laden und dies dann als Navi benutzen:


    http://beste-apps.chip.de/andr…id-app,com.here.app.maps/


    Da die Karten auf dem Gerät sind funktioniert das Ganze Offline. Allerdings kann man sich Online Staumeldungen holen.



    [Blockierte Grafik: http://stadt-bremerhaven.de/wp-content/uploads/2014/09/Screenshot_2014-09-18-16-06-36.png]


    [Blockierte Grafik: http://www.zdnet.de/wp-content/uploads/2014/08/nokia-here-samsung-galaxy.jpg]

  • Habe die App schon auf dem Handy. Aber ausprobiert habe ich sie noch nicht, da ich im Mokka ein Navi habe.
    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Ich nutze here schon länger.... Navigation geht offline wie online...ABER....


    here braucht soviel Strom das selbst wenn ich das Smartphone im Zigarettenanzünder zum Laden drin hab das Telefon nach 4h Navigation leer ist und ausgeht :cursing: . Ist noch nicht so ganz ausgereift....

    BouletteX lichtgrau metallic - 4 Räder - Gaspedal - Freisprecher - Popowärmer - riecht noch nach Neuwagen :)

  • Here Navi kommt immer dann bei mir zum Einsatz wenn das Auto Navi wieder total versagt bei Straßen die es bei uns in Berlin mehrfach gibt.


    Übrigens gibt es Here nicht nur für Android, ich habe Windows Phone.


    Gruß Jörg

    Opel Mokka 1,4T LPG Innovation, 04-2015, Premium.- Elektro.- & Sichtpaket, Glasschiebedach, DAB+, Webasto Standheizung, Bordsteinautomatik, Orginal Trittbretter, Abnehmbare Anhängerkupplung.

  • Als alte Nokia Fans haben mein Schatz und ich seit 2013 diverse Windows Phones (zuerst das Lumia 820, jetzt das Lumia 830 bzw. mein Schatz das Lumia 640 LTE). Seitdem haben wir das Navi Nokia Here sehr erfolgreich im Gebrauch. Inzwischen haben wir auf allen Handies Windows 10 am laufen und mussten auf Microsoft Karten umsteigen welches wohl trotzdem noch auf das Here basiert.


    Übrigens wurde der Kartendienst Here von Nokia an das Automobilkonsortium Audi/BMW/Mercedes verkauft. :click: http://www.autobild.de/artikel…audi-und-bmw-5755904.html


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

    Einmal editiert, zuletzt von Velvet71 ()