Neue Felgen für die Bohne...

  • Möchte mal eure Meinung hören...


    ...was haltet ihr von diesen Felgen für meine Bohne... 19 Zoll...

    Dateien

    Mokka 1,4 140 PS Turbo 4x4 Innovation, Graphitschwarz, Chip-Box 187 PS , K&N-Luftfilter, :fan: Friedrich Gruppe-A Komplett-Duplex-Anlage Doppel-Endrohr 85-70mm oval seitlich abgeschrägt, Pedal-Box Force79 von DTE :floet:
    In Planung: Irmscher-Grill (karbon), 19-Zöller in antrazith-grau, Bremssättel in gelb vllt. auch rot?

  • Über das Aussehen brauchen wir glaube ich bei diesen hammermässigen Felgen nicht zu diskudieren, :thumbup: aber bedenke das der Mokka kein Sportwagen ist und von den Proportionen auch eine 17 Zoll Felge beim SUV glaubhafter daherkommt. Die 19 Zoll - Felge ist zudem steinhart zu fahren, aber das macht wiederum auch vielen noch Spass. ;( ?(

    1,6 D Flüsterdiesel ab 12 / 2015 magmarot 2 x 4 Elektro,- und Kompfort Paket, Quick Head, Rückfahrkammera.

  • Über das Aussehen brauchen wir glaube ich bei diesen hammermässigen Felgen nicht zu diskudieren, :thumbup: aber bedenke das der Mokka kein Sportwagen ist und von den Proportionen auch eine 17 Zoll Felge beim SUV glaubhafter daherkommt. Die 19 Zoll - Felge ist zudem steinhart zu fahren, aber das macht wiederum auch vielen noch Spass. ;( ?(


    meine bohne steht bis jetzt schon auf 18 zöllern....von daher ist der unterschied nicht sehr gravierend... :wink:

    Mokka 1,4 140 PS Turbo 4x4 Innovation, Graphitschwarz, Chip-Box 187 PS , K&N-Luftfilter, :fan: Friedrich Gruppe-A Komplett-Duplex-Anlage Doppel-Endrohr 85-70mm oval seitlich abgeschrägt, Pedal-Box Force79 von DTE :floet:
    In Planung: Irmscher-Grill (karbon), 19-Zöller in antrazith-grau, Bremssättel in gelb vllt. auch rot?

  • Die Felge sieht schon ganz gut aus allerdings würde sie mir in der Farbe antrazit noch besser gefallen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Schicke Felge :thumbup:

    mfg
    RainerF



    INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....


    Bestellt: 03.06.2015
    Eingetroffen: 01.10.2015
    Übergabe: 16.10.2015


  • Auf dem Bild, sieht die Bohne sehr gut aus mit den Felgen, müssste man mal in Natura sehen. Die Speichen könnten ein wenig zu schmal sein. Ich persönlich würde keine 19er mehr nehmen, sind mir doch ein bisschen zu hart.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Meine persönliche Meinung: die Speichen finde ich etwas dünn.
    Entweder breiter oder mehr Speichen (z.B. sieben)


    Das ist aber, wie so häufig, eine Frage des persönlichen Geschmacks.
    Und über den lässt sich bekanntlich nicht streiten.


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Für meinen Geschmack sind die o. g. Felgenspeichen viel zu dünn.
    Ein SUV ist doch kein "Rennrad". Deshalb sollten die Speichen möglichst
    "dick und füllend" sein.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau