Rostiger Auspuff

  • Ich war auch ganz überrascht, der Auspuff rostet vor sich hin, sieht aus wie bei einer alten Kiste, nach nur 10 Monaten. Sowas ist nicht normal. Hatte mal einen Japaner, 16 Jahre alt, Richtung 400 000 km, nichts war rostig, lediglich eine Schweißnaht wurde mal nachgezogen.


    Nur, was machen ? Den Schall wird er wohl 2 Jahre dämpfen, dann grinst sich Opel eins, oder liege ich da falsch ?


    Bekommt man auf Reklamationen hin eine pos. Reaktion von Opel ?


    Eure Erfahrungen bittschön.

  • Ist natürlich viel zu lesen, aber ich glaube hier im Thema wurde schon mal darüber geschrieben, dass jemand wegen extremen Rostbefall einen neuen Auspuff bekommen hat.


    Gruß
    Ulli

  • Gerd aus Belgien hatte damals einen neuen Auspuff bekommen nachdem er die Bilder bei OpelFacebook hochgeladen hatte.
    Aber ob Opel Deutschland auch so kulant ist wage ich zu bezweifeln.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ja Frank, nachdem ich die Rostfotos via Messenger an Opel Deutschland ( ! ) geschickt hatte, wurde sofort Opel Belgien informiert
    und der Auspuff getauscht.
    Also die Hauptentscheidung kam aus Deutschland. Deshalb an alle die es haben und an @Albfan : Macht es so und lasst Euch nicht vom FOH oder so abwimmeln :thumbup:

    Mein Beitrag ist hier zu sehen. Nummer 227 : Rostiger Auspuff
    [color=#000000]
    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()