Pedalfeder im Fussraum

  • Hallo,

    Wehr kann mir helfen, seit kurzem kommt bei meinem Mokka 1,6 TDi das Kupplungspedal nicht mehr richtig zurück, wenn ich das Pedal zurück ziehe und mehrmals pumpe funktioniert es zwei drei Wochen wieder einwandfrei, Geberzylinder ist i.o. Was für Kosten kommen auf mich zu den Nehmerzylinder zu wechseln.

    Ich bedanke mich im voraus

    Philipp

  • Ist die Rückholfeder noch intakt?

    1.4 Turbo Ultimate, Abalone weiß, Leder, Navi 900, Bose Sound System, LED Innenbeleuchtung, Alu Türpins, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Fußraumbeleuchtung vorne, Ambilight Ablagefach+Leuchtring 12V Dose, schwarze LED Seitenblinker, schwarze 18" Alus, OPC Line Edelstahl Pedale, OPC Line Paket, OPC Schaltknauf, OPC Lenkrad.

  • Moin Pherry

    ich habe deinen Beitrag mal hier her verschoben. Ich denke das passt.....


    Guck doch mal nach der Feder, vielleicht hat sie doch 'n Knax weg.


    Gruß Ulli

  • Was kostet so eine für Forumsmitglieder😁?

    1.4 Turbo Ultimate, Abalone weiß, Leder, Navi 900, Bose Sound System, LED Innenbeleuchtung, Alu Türpins, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Fußraumbeleuchtung vorne, Ambilight Ablagefach+Leuchtring 12V Dose, schwarze LED Seitenblinker, schwarze 18" Alus, OPC Line Edelstahl Pedale, OPC Line Paket, OPC Schaltknauf, OPC Lenkrad.

  • Hallo zusammen,

    unsere ist nun auch gebrochen. Opel will sage und schreibe 22,50€ nur für die Feder?

    Auch online finde ich sie nicht wirklich günstig, hat jemand eine gute Quelle?
    Opel sagt aktuelle Teilenummer ist 42598749


    Schönes Wochenende!

    Thomas

  • Hallo Thomas


    Frage mal den User Tuko per PN! Hier im Beitrag 73! Der kann Dir eventuell helfen! :)

    Gruß Markus