Weißen Mokka Innovation mit welcher Innenfarbe?

  • Ich hab schon einen blauen gesehen... da war nix braun ?(

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Doch, ich habs gefunden.
    Gehe auf opel.de und lade dir den Mokka Katalog runter.
    Seite 40 sieht man es gut, die blauen Sitze sind mit Cocoa (braun) kombiniert.
    Auch der Stoff an den Sitzen, der nicht blau ist.

  • aaah gefunden :thumbup:

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________


  • !? wieso hat man mit Weiß Probleme mit Flugrost.
    Kann mir das mal einer Erklären, BITTE.

  • Habs an anderer Stelle schon mal geschrieben, weiß nur nicht mehr wo ^^...


    Probleme mit Flugrost kommt daher, dass man ja mit dem Auto notgedrungen bremsen muss.
    Beim Bremsen entsteht Bremsstaub und Abbrieb von den BRemsen, der metallische Bestandteile hat.


    Die "lagern" sich dann an den seiten (Kotflügel, teile der Türen, bis manchmal auch nach hinten zum hinteren Kotflügel) ab, kleben dort fest und fangen dann unterstützt vom Salzwasser an zu rosten. Das ganze frisst sich dann noch schön fest


    Bei einer gründlichen Wäsche stellt man überall kleine, rote rostähnliche Pünkte fest, die es dann entweder per Politur oder Flugrostentfernen zu bekämpfen gilt.
    Flugrost dieser Art gibts an jedem Auto, allerdings ist weiß da sehr anfällig und vor allem sieht man es da extrem gut.


    Letztlich ist das nichts schlimmes und macht auch nix kaputt, aber es nervt. Wer behauptet er habe noch nie Probleme mit Flugrost an einem weißen Auto gehabt, der hat was mit den Augen oder will es einfach nicht sehen :)

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von duke85 ()