Winterkompletträder von Opel --> Lieferzeiten

  • Bitte halt uns auf dem laufenden Ralf.


    Ich drücke die Daumen!


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Meine bestellung beim (F)OH ist wohl gleich zu Opel gegangen.
    Aber eben noch nicht beim Händler angekommen.
    Montag wird geprüft ob die Reifen irgendwo liegengeblieben sind oder wer hier Schuld an der langen Lieferzeit hat.
    Dann weiß ich vielleicht mehr...

    Ich würde mich parallel dazu schon einmal anderweitig umhören. Wenn er zum Winter keine Winterreifen liefern kann, hat er halt Pech gehabt. Das kann ja nicht Dein Problem sein.


    Ralf

  • Ich hatte meine Anfang Oktober beim Foh bestellt und nach 10 tagen waren sie da!Vieleicht sind sie doch irgendwo liegen geblieben.

    Gruß Markus


  • Hi Ralf ,


    Ich musste auf meine Winterkomplett - Stahräder 215/60R1796H mit Sensoren über 4 Wochen warten ?( . Und das war schon im Oktober :huh: . Vielleicht müsste du bei einen anderen Opel Händler nach fragen ob der vielleicht die Räder vor Ort hat . So habe ich das gemacht :thumbup: . Der andere Opel Händler hatte die vor Ort und nach zwei Tage hatte ich die am Mokka :thumbup: .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • Hallo zusammen,
    da mein Mokka am 04.11.15 von meinem FOH übergeben werden sollte,habe ich direkt nach Winterreifen nachgefragt.Er konnte sie direkt auf
    meiner Bohne montieren und deshalb konnte ich sie heute Morgen im ersten Schnee(mehr Matsch)ausprobieren.


    Gruß
    Fredy :thumbup: