ZitatMmmmh, gut Arbeit : Der glänzt ja richtig
![]()
Machste später noch Radblenden drauf oder lässt Du es so ?
Grüsse,
Gerd
Die lass ich vorerst mal weg da ich noch wegen der zulassung zum tüv muss , da opel was verkackt hat ![]()
Ps sind eh winter reifen xD
ZitatMmmmh, gut Arbeit : Der glänzt ja richtig
![]()
Machste später noch Radblenden drauf oder lässt Du es so ?
Grüsse,
Gerd
Die lass ich vorerst mal weg da ich noch wegen der zulassung zum tüv muss , da opel was verkackt hat ![]()
Ps sind eh winter reifen xD
Die Bohne sieht alle 3-4 wochen so aus 
 aber in nächster zeit wird er auch dreckiger
Kannst bei mir weiter machen.
Kaiser Jürgen
Fährst du durch die Waschanlage oder putzst du von Hand bei Cleanpark o.ä.?
Alle 3-4 Wochen wäre mir zu oft. Tut das dem Lack überhaupt gut?
Viele Grüße
Elke
ZitatFährst du durch die Waschanlage oder putzst du von Hand bei Cleanpark o.ä.?
Alle 3-4 Wochen wäre mir zu oft. Tut das dem Lack überhaupt gut?
Viele Grüße
Elke
Ja das geht schon mit richtiger technik kann man sogar jede woche putzen aber dazu habe ich keine zeit mache meine zwei autos immer einmal im monat. Ich mache es es mit hand . Manchmal bei einem cleanpark und ab und zu auf einem hof mit ölabscheider ![]()
Benutze die zwei eimer technik fals du zu der technik oder wasch zubehör fragen hast kannst mich gerne anschreiben
Ja das geht schon mit richtiger technik kann man sogar jede woche putzen aber dazu habe ich keine zeit mache meine zwei autos immer einmal im monat. Ich mache es es mit hand . Manchmal bei einem cleanpark und ab und zu auf einem hof mit ölabscheider
Benutze die zwei eimer technik fals du zu der technik oder wasch zubehör fragen hast kannst mich gerne anschreiben
richtig der beste Schutz muß mit in den Eimer rein, und vorher einmal eine Runde durch den Wald 
 pesen dann wirds rentabel für die Wäsche 
bo56
Dieter es ist nicht jeder 
Jäger wie du.
Kaiser Jürgen
richtig der beste Schutz muß mit in den Eimer rein, und vorher einmal eine Runde durch den Waldpesen dann wirds rentabel für die Wäsche
bo56
habe einen Sieb im Eimer der den Feinen Schmutz auffängt.Der grobe Schmutz wird durch die Vorswäsche beseitigt dazu verwende ich noch zwei MfSchwämme , einen für den oberen Teil und einen für den Schweller und front und heck stosi.
Zitat von »fischi«
Alles anzeigen
Die Bohne sieht alle 3-4 wochen so ausaber in nächster zeit wird er auch dreckiger
Zitat von »fischi«
Ja das geht schon mit richtiger technik kann man sogar jede woche putzen aber dazu habe ich keine zeit mache meine zwei autos immer einmal im monat. Ich mache es es mit hand . Manchmal bei einem cleanpark und ab und zu auf einem hof mit ölabscheider
richtig der beste Schutz muß mit in den Eimer rein, und vorher einmal eine Runde durch den Wald
pesen dann wirds rentabel für die Wäsche
bo56
habe einen Sieb im Eimer der den Feinen Schmutz auffängt.Der grobe Schmutz wird durch die Vorswäsche beseitigt dazu verwende ich noch zwei MfSchwämme , einen für den oberen Teil und einen für den Schweller und front und heck stosi.
Hallo fischi
genauso, wir machen dieselbe Variante nur, dass ich keinen Sieb nehme, 3 verschiedene Formen der Schwämme, erst oben bis zu den Türgriffe hier den einen nutzen und unten mit dem anderen Schwamm, bei den Felgen hab ich den 3. ten einen kleinen Schwamm mit dem Restwasser, für meine Begriffe etwas umständlich von meiner Größe her aber mit Effekt, auch nehme ich richtig heiß-handwarmes Wasser... denn nach den 3 Jahren diesen Lack anzuschaun, ich bin zufrieden, zu Hause im Bad mit heisses Wasser beide Eimer und Schwämme reinigen
LG.
Dieter
Die Bohne schaut super aus  
 . Es mach doch mehr spaß mit einer sauberen Bohne rum zufahren  
 .