Lederausstattung aus Spanien

  • Liebe Mokka-Freunde,


    hat jemand von Euch einen relativ neuen Mokka mit Lederausstattung aus Spanien?
    Wenn ja, wie sehen die Rücksitze aus?


    Ich hab meine 2. Bohnen Ende Oktober bekommen und die wurde wegen der Farbe noch in Korea gebaut. Mit dem Leder hinten bin ich aber gar nicht glücklich. ;(



    Deshalb die Frage - können die Koreaner Qualität beim Polstern nicht oder ist es ein generelles Problem? :?:

  • Das Leder der Spanien Bohne ist straff, auch auf der Rückbank, wie die Haut nach einer Botox Behandlung :thumbup:


    Nur die runtergedrückten Kopstützen (vom Werk aus) hinterlassen kleine Dellen, die aber so langsam verschwinden. Jetzt sind die Kopfstützen immer oben :)


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Ich habe einen Spanier und habe das braune Leder. Ich habe eigentlich keine Probleme damit. Einzig die Abdrücke der Kopfstützen hinten sieht man im Leder. Eigenartigerweise verschwinden diese auch nicht und sind immer da. Ansonsten sind die Bezüge straff drauf. Bin am Wochenende 900km unterwegs gewesen damit und dabei die hälft der Strecke hinten gesessen. Alles OK mit den Bezügen.

    Sporadisch auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diehnen der reinen Provokation aller die in der Lage sind diese als solche zu erkennen!
    Mokka Cosmo 1.6 CDTI 4x4, Graphitschwarz, Lederausstattung Jasmin Sattelbraun, Navi 950 Intelli Link, AFL+, RFK, 18" , EDS Phase 1 per IPF (170PS - 390Nm)
    Vorführwagen aus dem Opel Rent Programm, Probegefahren am 10.07.2015, gekauft am 17.07., abgeholt am 18.09.2015, meiner ab 01.11.2015 :)

  • Bei uns ist auch alles ok mit dem Leder hinten haben die braune Ausstattung und die Bohne kommt aus Spanien nachdem 2 Wochen lang die Rückbank von meinem Bruder belagert wurde war immernoch alles in Ordnung.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Bin mal mit halb offener Scheibe hinten in links in die Waschanlage
    gefahren.
    Danach war es in den feuchten Bereichen noch sehr lange wellig.
    Vielleicht ist also Feuchtigkeit, evtl auf der langen Reise ein Grund.
    Auf Autoscout sieht man öfters Mokkas mit welligen Leder.
    LG Thomas

  • Unser Mokka wurde auch in Saragossa gebaut. Leder der Rückbank ist absolut Top, ebenso die der vorderen Sitze.

    mfg
    RainerF



    INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....


    Bestellt: 03.06.2015
    Eingetroffen: 01.10.2015
    Übergabe: 16.10.2015