Kofferraumverkleidung

  • Dann sieht der Kofferraum hochwertiger aus als das Armaturenbrett ...

    Das heißt ja nicht das ich dann beim Kofferraum aufhöre. :D
    Hätte u.a. z.B. Spaß an Sitz/Rückenflächen bezogen mit gelochten Alcantara.

    mfg
    RainerF



    INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....


    Bestellt: 03.06.2015
    Eingetroffen: 01.10.2015
    Übergabe: 16.10.2015


    Einmal editiert, zuletzt von RainerF ()

  • Zitat captain1949 - Beitrag 15:
    Oder hast Du ein Spezialmittel welches die Kratzer in der Plastikverkleidung gut herausbekommt? Ich habe auch ein paar Kratzer drin und schon einige Mittel versucht, aber das Ergebnis kläglich.


    Schwarze Schuhcreme: Damit kann man den einen oder anderen
    Kratzer auf dem Kunststoff ganz gut kaschieren. ;)

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hallo liebe Mokkagemeinde,


    Plastikverkleidungen mit LÖeder beziehen ist schon luxuriös!!!!


    Man kann es auch hiermit versuchen: http://www.foliatec.com/shop/sprueh-folie/
    da gibt es in verschiedenen Farben und lässt sich leicht wieder entfernen.


    Gruß Opelaner

    Mokka Innovation; 1,6L CDTI; Argonsilber; Innenausstattung Stoff/Ledernachb. dunkelgrau;
    Mittelarmlehne hinten;Premiumpaket (AGR Sitze/Winterpaket);Frontkamera 2. Generation;
    Xenon AFL+;Schiebe/Ausstelldach;Digital Radio DAB+; Bose Sound System; Navi 950 IntelliLink;
    Rückfahrkamera;AHZ abnehmbar;Standheizung;Opel ON Star;
    Bestellt am: 13.10.15
    Ausgeliefert:
    02.03.2016 :thumbup:

  • Schwarze Schuhcreme: Damit kann man den einen oder anderen
    Kratzer auf dem Kunststoff ganz gut kaschieren. ;)

    Moin,


    wie schon in meinem Thread Nr. 17 geschrieben, mit sehr mäßigem Ergebnis.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Schwarze Schuhcreme


    Man kann doch nicht einfach den Schwarzen Teig an das Plastik schmieren, jedes mal wenn du da ankommst geht die Farbe ab, oder? Fährst zum Lidl einkaufen und schaust nach dem ausräumen zu Hause aus wie ein Afrikaner, zumindest bis zu den Ellenbogen :)

    Sporadisch auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diehnen der reinen Provokation aller die in der Lage sind diese als solche zu erkennen!
    Mokka Cosmo 1.6 CDTI 4x4, Graphitschwarz, Lederausstattung Jasmin Sattelbraun, Navi 950 Intelli Link, AFL+, RFK, 18" , EDS Phase 1 per IPF (170PS - 390Nm)
    Vorführwagen aus dem Opel Rent Programm, Probegefahren am 10.07.2015, gekauft am 17.07., abgeholt am 18.09.2015, meiner ab 01.11.2015 :)

  • Man kann doch nicht einfach den Schwarzen Teig an das Plastik schmieren, jedes mal wenn du da ankommst geht die Farbe ab, oder? Fährst zum Lidl einkaufen und schaust nach dem ausräumen zu Hause aus wie ein Afrikaner, zumindest bis zu den Ellenbogen :)

    Moin,
    die Schuhcreme soll ja auch nicht aufgespachtelt werden. Ich hatte das mal ganz vorsichtig probiert und wie schon geschrieben mit sehr mäßigem Ergebnis, Natürlich hatte ich auch nachpoliert. Die Kratzer waren ja auch nicht sehr groß. Also da schmiert man sich anschließend nich die Sachen oder Hände voll. Man kann es natürlicg auch übertreiben. :whistling:


    Gruß captain1994



    :btt: Es geht ja mehr um eine bessere Verkleidung des Kofferraums!

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner