• Immer wieder toll anzusehen: Ullis Hausbesuche :thumbup:


    Wünsche dir viel Spaß in Nürnbersch :friends:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ulli, auch von uns viel Spaß.


    Gruß Willi

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Moin,


    es war fast auf den Tag genau, ein Jahr her, daß Ulli einen "Hausbesuch" bei uns gemacht hatte. Heute war es endlich wieder einmal soweit und Ulli hat sich gut 2 Stunden Zeit genommen und seine Fahrt nach Flensburg bei uns unterbrochen.
    Mittlerweile war es ja schon der vierte "Hausbesuch" bei uns, und es war wieder sehr schön und unterhaltsam mit Ulli
    sich auszutauschen. Da wir ja den Besuch schon vor ein paar Tagen angekündigt bekommen hatten, hatten wir Ulli gebeten
    uns kein Gastgeschenk mitzubringen, woran er sich auch gehalten hat. Dafür hat er unserem neuen Mokka X ein "Geschenk"
    mitgebracht, was ich Euch nicht vorenthalten möchte (Siehe Foto)Mokka X Spezialöl.jpg.
    Vielen Dank Ulli dafür und für die unterhaltsamen Stunden heute Mittag.


    Liebe Grüße Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Das ist ja mal ein super Geschenk für euren X :thumbup: . Aber bitte nicht in den Tank füllen :sa44: .
    Ja, Ullis Hausbesuche sind schon etwas ganz tolles :friends: . Ich hoffe, er findet bald mal den Weg nach München :wink: .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ja es war wieder mal schön bei Hans und Christa.
    Vielen Dank noch einmal für das lecker Essen. Es war wie bei Mama zu Hause.
    .

  • Moin,


    unser "Hausarzt" Ulli war heute wieder einmal auf Hausbesuch. Ganz überraschend erhielten wir heute einen Anruf von Ulli, der auf Heimreise von Büsum nach Bremerhaven war. Natürlich luden wir ihn auf einen Boxenstopp bei uns ein. Wir haben ein paar schöne Stündchen, bei bestem Wetter, auf unserer Terrasse verbracht und schön bei Kaffee und Kuchen, über Mokkas und Mokka - Forum, sowie die kommenden Treffen geplaudert. :punsh: Kaffee und Kuchen sind leider nicht auf den Bildern zu sehen. Wir wollten keinen Neid aufkommen lassen. :flash:


    Danke Ulli, für Deinen spontanen Besuch. Wir freuen uns schon auf den nächsten.


    Hier ein paar Bilder von dem Hausbesuch:



    Hausbesuch Pfingsten 2018 (01).jpgHausbesuch Pfingsten 2018 (02).jpgHausbesuch Pfingsten 2018 (05).jpgHausbesuch Pfingsten 2018 (03).jpgHausbesuch Pfingsten 2018 (04).jpg
    Schöne Restpfingsten und Gruß


    Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Moin,
    vielen Dank für den leckeren Kuchen und den Kaffee.
    Bis zum nächsten mal. Dann mit Werkzeug ....... ;) (Insider)
    Gruß Ulli