• Christa
    mal schauen vielleicht werden wir Euch demnächst auch mal überraschen.
    Gruß Anna Maria und Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Moin,


    wieder einmal einer von den beliebten Hausbesuchen unseres Ulli. Wir hatte ja auch schon zweimal die Ehre. :thumbup:


    Und wer kommt als nächster ??????



    Schönes Wochenende und Gruß


    Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • trotzdem kannst Du gern zum Hausbesuch kommen. Die Elbfähre fährt auch im Winter.


    Ich hätte am 26.12.16 auf dem Rückweg von Flensburg wieder einmal Zeit........


    .

  • Ich hätte am 26.12.16 auf dem Rückweg von Flensburg wieder einmal Zeit........


    Wenn Du Lust hast, kannst Du ruhig bei uns einen Boxenstopp einlegen. Wir würden uns freuen.
    Alles weitere dann per SMS


    Gruß Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Moin,


    unser Ulli hat wieder mal "ernst gemacht" und einen seiner beliebten Hausbesuche gemacht. Wir haben uns sehr gefreut, ihn wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Wir bedanken uns hiermit nochmals für das liebe Weihnachtsgeschenk, obwohl das ja nicht nötig gewesen wäre.
    Eine gute Stunde haben wir uns wieder sehr nett unterhalten und leider vergessen ein paar Fotos zu machen. Im Moment ist Ulli gerade auf "hoher See" mit der Elbfähre Richtung Cuxhaven unterwegs. Ulli, komm gut nach Hause.


    Gruß Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Moment ist Ulli gerade auf "hoher See" mit der Elbfähre Richtung Cuxhaven unterwegs. Ulli, komm gut nach Hause.


    Jetzt liege ich schon lange auf dem Sofa. Es war wie immer schön bei Euch. Vielen Dank auch für die "Dickmacher".
    Die Elbquerung war trotz Orkanwarnung und extrem Hochwasser gar nicht schlimm. Der Dicke hat aber trotzdem einiges an Elbwasser abbekommen.


    Bis zum nächsten mal.


    gruß
    Ulli

  • Moin,


    jo danke für den Mokka (Kaffee ;) lieber Sigi. Wo ich doch gerade in Bremen war, dachte ich mir ich kann doch gleich mal bei Sigi vorbei fahren und was reinschmeißen.


    Morgen mache ich dann mal einen Abstecher nach Nürnberg. Ich freue mich................


    Gruß
    Ulli

  • Na Ulli, dann viel Spass morgen in Nürnberg. Du machst ja ne richtige Deutschland Tourne momentan :thumbup:


    Grüsse von uns an die netten Franken die Du morgen treffen wirst :bye:


    LG
    Gerd & Olga