Innenraum Lüfter Zirpt auf Stufe 1,

  • Ne, bis jetzt noch keine Rückmeldung vom FOH....hatte in letzter Zeit auch voll zu tun.....ich werde demnächst mal beim FOH anrufen und erfragen wie der Stand der Dinge ist.

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • So, heute mal mit dem FOH telefoniert....


    Kulanzantrag wurde von Opel abgelehnt.....


    Dann erfragte ich mal den Preis vom Lüfter 350,- Euronen + Einbau, wobei der Einbau doch etwas komplizierter sein soll, als bei älteren Autos....


    Es besteht auch die Möglichkeit, den Lüfter mal auszubauen und ihn zu schmieren/fetten bei einem kleineren Sold natürlich, wobei der Erfolg bei der Aktion nicht auf Dauer gewährleistet ist.


    OK, kurz um, bei dem Preis kann ich gut noch mit dem Zirpen leben, sollte es mir mal möglich sein, werde ich mir den komplizierteren Einbau mal anschauen und evtl. kann ich ja in dem Zuge doch selber mal was fetten/schmieren.

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Die ist unten nur gesteckt. Geht etwas schwer, aber den langen Stift kann man nach vorn (zu Dir zu) herausziehen. Eventuell vorsichtig mit einem kleinen Schraubendreher nachhelfen. Keine Angst, so schnell bricht da nix.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Habe versucht das Handschuhfach aufzumachen um an den Pollenfilter ranzukommen.

    Moin MOKKA50,
    ich habe dich mal hier her verschoben. lese mal die Beiträge, da ist deine Frage dann auch beantwortet.


    Der befindet sich beim MOKKA A aber hinter dem unteren Handschuhfach.


    Beim X hinter dem einzigen Handschuhfach.


    Gruß
    Ulli