Reifendrucksensoren und Anlerngeräte

  • Hi meiner ist über Kam Tools gekommen...Amazon.com....hat 5 Wochen gedauert.
    Gruß aus Kh


    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

    Schon immer Opel gefahren vom Kadett C ,Kadett E,Astra F, Astra G, Omega B, Corsa C,Signum,Insignia Astra J und bald Mokka :thumbup: :thumbup: :respekt:
    Mokka Inovation 1,7 CDTI 4X4,Seidengrau, Premium Paket mit Leder Grau/Schwarz, Rückfahrkamera,Bose,Navi 950,Quickheat 19 Zoll Alus, 17 Zoll Alu Winterreifen, Reifendruckkontrolle ......

  • Hallo, da hast du recht. ging mir mit amazon genauso. aber bei eBay geht's. meiner kann von irgendwas mit race oder racing. Hab jetzt grad ni hts zur hand.
    Gruss Gerd

    Besten dank, hab ich gefunden, gleich mit Abgabe der Steuer ,,ebay US reedom_racing"


    Gruss Dieter

  • Genau, freedom racing wars. dauert auch so 5 Wochen. Abholung beim zoll, kaufunterlagen mit Preis mitnehmen und noch ca 15 Euro Einfuhrbbblablabla.
    Gruss Gerd

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Ich habe es über Ebay gekauft:


    http://www.ebay.com/itm/New-Ti…Tools&hash=item3cd8234637 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Hat ca. 2 Wochen gedauert. Zollgebühren in Höhe von 14,92 € kamen zum Kaufpreis und den Versandkosten noch dazu.

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

  • Mal bei Tirendo nachgefragt (Info)


    Tirendo Support (Tirendo)
    Jan 06 10:41
    Sehr geehrter Herr xxxx,
    besten Dank für Ihre Nachricht.
    Wir bieten keine TPMS Systeme für Reifen an. Bitte wenden Sie sich an Ihre Werkstätte um die Reifen mit TMPS Sensoren nachrüsten zu lassen.
    Für ergänzende Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Tirendo-Team
    ---
    MFG :cursing: :thumbup:

  • Hallo Morgen,
    Reifen Anton im/am Erzgebirge hat da kein Problem.
    Gruss Gerd

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Hallo,


    habe diese


    http://www.rlauto.com/TPMS/contents/en-uk/d383_Antara.html


    mit diesen Ventilen VS 925A


    http://www.rlauto.com/TPMS/con…ve_Stem_Replacements.html


    Gestern beim FOH anlernen lassen. Funktioniert. Nicht irritieren lassen, Antara und Mokka haben die Gleichen. Sieht man hier.


    http://tpms-shop.de/Downloads/TPMS-Zuordnungsliste.pdf


    Kostengünstiger als von Opel und funktioniert.


    Gruß


    HeinMück

    Mokka Edition 1,4 Turbo 4x4, Graphit Schwarz, Premiumpaket, RFK, Reifendruckkontrollsystem, Flex-Fix, Quickheat
    Bestellt 31.03.2013

    Gebaut am 02.10.13

    Seit 18.12.13 beim Händler.
    Übergabe 23.12.13 hat geklappt.

  • Moin zusammen,


    mal ne blöde Frage, anlernen kann man die Sensoren doch im eingebauten Zustand, oder? :?:


    Ich werde mir die Sensoren auch beim oben genannten Shop bestellen und nach eintreffen
    dann vom ördlichen Reifendealer beim Reifen aufziehen einsetzen lassen.


    An den MOD, der Beitrag von HEINMÜCk wäre doch einen Sticky wert, der mit weiteren Shops ergänzt werden könnte. 8o
    Ich denke das die Beschaffung dann nicht mehr Thema sein wird, sondern nur noch technische "Probleme". :thumbup:


    P.S. Habt Ihr auch Mokka Trombosestrümpfe an... :D die Warterei ist echt schlimm :D

    Grüße Mokkasin


    Bestellt: 14.09.2013
    Verschickt: 23.11.2013
    Übergeben: 07.02.2014 :peace:


    :miko:
    Opel Mokka
    4x4 Innovation Silber
    1,7L Diesel
    AHK, Schiebedach, Premiumpaket, RFK, FK, QH, RDK, 19" Alu

    2 Mal editiert, zuletzt von MokkaSin ()

  • Hallo,


    programmieren geht an fertig montierten Reifen. Hatte die Winterräder auch montiert dabei.
    Laut Kundendienstmeister soll der Mokka 9 Sensoren speichern können, was ein erneutes programmieren beim Wechsel auf die Sommerreifen erspart.
    Sein Wort in Gottes Ohr. Er war sich aber relativ sicher.
    Ich lasse mich im April überraschen.


    Gruß


    Hein Mück

    Mokka Edition 1,4 Turbo 4x4, Graphit Schwarz, Premiumpaket, RFK, Reifendruckkontrollsystem, Flex-Fix, Quickheat
    Bestellt 31.03.2013

    Gebaut am 02.10.13

    Seit 18.12.13 beim Händler.
    Übergabe 23.12.13 hat geklappt.