Beiträge von MokkaSin

    Hallo,


    ich habe gerade meinen Rangierwagenheben benutzt und den in die hintere Mulde mitte aufgesetzt.


    Das Ende vom Lied ist das der Schweller? also das Blech der Mulde sich ein wenig nach innen verbogen hat und ein paar Zentimeter
    der beiden aneinander geschweißten Stege auf der Muldenseite innen einen Riss hat. Ich könnte kot... :cursing:


    Habe ich nun ein großes Problem? ;(


    Grüße
    Mokkasin

    Hallo Gemeinde,m


    ich habe heute an meinem Mokka einen Außenspiegel beschädigt, der schwarze Rand ist an einer Ecke abgeplatzt und das lackierte
    Gehäuse hat einen Riss. Ich könnte :kotz:


    Elektrisch funktioniert soweit noch alles.


    Kann mir jemand ungefähr nennen was beim Austausch auf mich zukommen wird. ;(


    Danke im voraus.
    Grüße
    Mokkasin

    Hallo,


    ich habe die Schrader nun drin, wurden auch programmiert sowie angelernt.
    Die ID's wurde übertragen und auch wieder ausgelesen, bzw mit den Sommerrädern verglichen, alles ok.


    Nun habe ich aber ein Problem, einer nach dem anderen "fällt aus" bzw. zeigt keinen Druck mehr an, willkürlich.
    Wenn ich z.B. an der Ampel stehe und die Sensoren aufwachen wird wieder ein Druck angezeigt, losfahren...und nix is mehr...


    Es scheint mir so als wenn die Sensoren ein Problem während der Fahrt haben?

    Kann ich mir nicht vorstellen, selbst Hersteller wie Porsche prüfen bei nur 400 Motoren pro Tag nur jeden Zehnten im Prüfstand. Der Rest wir befüllt und dann per Pressluft mal gedreht/geprüft.



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Moin,


    habe hier im Forum, glaube Suggle? war es, ein Gerät gefunden (kent-moore el-50448 ) mit
    dem man die Sensoren anlernen kann, soll angeblich auch beim Mokka funktionieren.


    Wenn das FOH jedesmal 30€ oder ähnlich viel haben will :dd: , werde ich mir das Gerät bestellen. :good:


    Anleitung:
    MLClMVZnd98